Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.64
 
Am Boden  6.35
Check In 2.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.58
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 3.00
Service 9.00
Speisen 4.00
Getränke 4.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



FRA-TOKYO - persönlicher Service war gut!  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 4668 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Tokyo 01.2012 Business Class LH 710 A 380-800 16 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 Transit - Kontrollen am Frankfurter Airport sehr unfreundlich - lange Wege -  
Lounge 6 Seantor Lounge mit direktem Zugang zum Flugzeug. Angebot von Speisen und Getränken ist LH-Standard aber nicht zu vergleichen mit asiatischen oder den Emirates-Airlines
Boarding 7 Perfektes Timing von der Lounge in das Flugzeug. Begrüßung durch eine Japanerin war sehr freundlich, das deutsche Personal war bemüht freundlich jedoch kühl. Champagner kam spät und wurde so als halbvolles Glas wieder abgeräumt
Gepäck 10 Als ich das Gepäckband erreichte, war der Koffer da
Pünktlichkeit 10 Später Abflug und pünktliche Ankunft

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Die Kabinenausstattung ist von gestern. Enttäuschend für ein in 2010 eingführtes Flugzeug. Die Sitze sind Recaro - Produkte - ich war sehr erstaunt, wie sehr die Elemente unter der recht kurzen Zeit der Benutzung gelitten haben (siehe Fotos). Das \'Bett\' mit seinem nicht ebenen Neigungswinkel ist für mich eine Tortur und nicht mehr Stand des Services in 2012 .  
Unterhaltung 4 Das IFS ist gerade noch gut. Film- und Audioauswahl gut, der Bildschirm hat nich einmal Ipad - format und so ist es kein Genuss. Die Kopfhörer (Sennheiser noice gard) sind bereits im Sitz - Klang ist ok. Keine online-Funktion (führt bei mir zu keiner Abwertung) , Spiele von vorgestern, Fluginfos sind nur sehr begrenzt (obwohl es live-kameras gibt), technische Daten sind zu wenig und unflexibel zu bekommen
Sauberkeit 3 Die Kabine macht einen recht abgewohnten Eindruck... in der Ablage für Zeitungen fand ich ein gebrauchtes Tempotaschentuch - das ist eklig!
Service 9 Abgesehen von dem Begrüßungsprozedere ein nahezu perfekter Service! Abzüge gibt es lediglich für den sehr standardisierten Ablauf der Prozesse. So kann man zwar einen \\\\\\\'kalten\\\\\\\' Schnellservice bestellen, muss dann aber auf das warme Hauptgericht verzichten. Der Chefpurser, Frau Lindemann, kümmerte sich trotzalledem reizend um mich. Danke!
Speisen 4 Eine Enttäuschung. Das Niveau der Speisen, der Präsentation und der Vielfalt kann nicht mithalten mit dem Level anderer Konkurrenten. Der Rindfleischsalat war schlecht präsentiert und überdies sehr kalt, das Brot ebenso. Das einzige Angebot, welches wirklich gut war: LH Classics: Forelle Mülllerinen Art. Dies war eine gute Leistung
Getränke 4 Bei diesem Preis erwarte ich in dieser Kategorie mehr Auswahl! Die angebotenen Weine sind gut.
Toiletten 8 Sauberkeit und Größe waren ok
Extras 5 Amenity Kit versorgte mich mit allem Nötigen. Kein Geschenk und die Verabschiedung war nicht persönlich


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Meilenticket. Trotzalledem nur ein \\\\\\\'Transport\\\\\\\' mit gehobenem persönlichen Service. Deshalb knapp über gut 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie immer...


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Schlampige Reperaturarbeit

Erstaunlich abgewirtschaftete Details

Oberdeck A380
 

Speisen/Getränke


Enttäuschende Präsentation

Japanisches Frühstück. Mit Folie...

Perfekte Forelle ;-)
 

Toilette


Verbesserte Toilette
 

Extras


Alles da, was man braucht

Amenity-Box aussen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra