Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.80
 
Am Boden  3.20
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  8.71
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Gepäck schon wieder nicht am Zielort :-( - Umstieg in FRA eine Katastrophe  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 556 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Berlin 12.2017 Business Class LH168 B747-400 12K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - bereits in BHX eingecheckt 
Lounge 1 Aufgrund der Verspätung der Maschine aus BHX, der zusätzlichen, katastrophalen Sicherheitskontrolle und der langen Wege in FRA war eine Nutzung einer Lounge nicht möglich !
Boarding 9 Ich war wohl der letzte Passagier, der es noch geschafft hatte an Board zu kommen - zumindest ohne Wartezeiten am Gate, da schon alle in der Maschine waren. Die Begrüßung an Board war freundlich und hat mich dann erst mal \'runter geholt\' - auch ein Glas Wasser vor Einnahme des Sitzplatzes war drin und ich kann an dieser Stelle dem Personal nur danken - wenigstens etwas entsprach meiner Vorstellung auf dieser Reiee!
Gepäck 1 Aufgrund der Verspätung aus Birmingham wurde das Gepäck nicht umgeladen und schaffte es dann zwei Stunden später nach Berlin zu kommen. Aufgrund der LH-App kunnte man verfolgen, dass es mein Gepäck nicht geschafft hatte, also konnte ich mir das Warten am Gepäckband ersparen und direkt zur Gepäckermittlung gehen. Hier hieß es dann eine Stunde warten bis man die Meldung abgeben konnte. Meinen Vorschlag, die 50 min nun auch noch zu warten bis die Maschine aus FRA gelandet ist und mein Gepäck direkt mitzunehmen wurde aufgrund der Masse an verloren gegangenen Gepäckstücken abgelehnt. Ich habe es nicht verstanden und kann daher nur einen Punkt vergeben.
Pünktlichkeit 1 Genau zur Abflugzeit am Flugzeug angekommen - aber dennoch verließen wir mit 30 min Verspätung das Gate - eigentlich war ich nur noch sauer an diesem Abend :-(

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Langstreckenflugzeug auf einem kurzen Flug nach Berlin - da gab es nun wirklich nichts zu meckern. 
Unterhaltung 5 Angeboten, aber nicht genutzt - hinzu kam, dass der Kopfhörer an meinem Platz defekt war.....
Sauberkeit 10 entsprach voll den Erwartungen
Service 10 Der Crew des Fluges an dieser Stelle noch einmal vielen Dank. Vor dem Start bekam ich etwas zu trinken und die Crew kümmerte sich auch während der Fluges um mich. Auch freundliche, aufbauende Worte zum Ausstieg - habe ich alles nach den letzten Erfahrungen nicht erwartet - ein echter Lichtblick bei dieser Reise
Speisen 9 Frikadelle und Ziegenkäse, Brötchen und Schokocreme - gibt es auch regelmäßig auf der Kurzstrecke.
Getränke 9 Das Angebot war gut und ausreichend
Toiletten - nicht genutzt
Extras - keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 P-Klasse ok - aber ich bin auch nicht bereit, mehr für immer mehr abnehmenden Service zu bezahlen 
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra