Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.73
 
Am Boden  4.05
Check In 4.00
Lounge 3.00
Boarding 1.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.15
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 7.00
Service 4.00
Speisen 4.00
Getränke 3.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Ich bin ja selber Schuld immer noch LH zu fliegen  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 1708 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Mexico city 07.2021 Business Class 498 B 747-8 11H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Sehr lange Schalter dieses mal am Business Schalter, hätte mich als SEN wohl doch lieber zu den First Class Schalter begeben sollen. Die Dame war freundlich, hat aber wohl noch nie einen Flug nach Mexiko bearbeitet, es hat mich einiges an Redekunst gekostet, Sie davon zu überzeugen, das man keinen Covid Test für Mexiko benötigt. Kann ich Ihr nachsehen, bei den vielen sich ständig ändernden Anforderungen. 
Lounge 3 Auch hier eine sehr lange Warteschlange, aber irgendwann ist man dann halt drin. Das Angebot jämmerlich, wenn ich es mit der Air France Lounge in Paris vergleiche, es gab Kartoffelpüree und Huhn in einer dunklen Sosse, einfach nur unappetitlich. Wenigstens war das Bier kalt....warum spart die Lufthansa hier immer noch unter dem Deckmantel \'Covid\' an seinen zahlungswilligen Passagieren ?
Boarding 1 Chaos, Chaos und noch mehr Chaos. Heilloses Durcheinander, keiner wusste wo man sich anstellen muss um die ausgefüllte APP \'Vuela seguro\' vorzuzeigen, kein System beim Boarding zu erkennen, und das bei einem vollen Flug.
Gepäck 5 Bin nur mit Handgepäck geflogen.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich auf die Minute in Mexiko Stadt gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Hatte wohl als einzigster Passagier einen freien Nebenplatz, das war ganz angenhem. Ansonsten ist der Sitz nicht mein Fall: wenn ich die Rückenlehne zurückstellen möchte, dann hebt sich der \'Hintern\' immer gleich mit an, ich jedenfalls komme mit dem Sitz (oder er mit mir) nicht klar. 
Unterhaltung 3 Fliege seit Mai die Strecke alle zwei Wochen, bisher hat sich am Angebot nichts geändert, ich dachte immer, da kommt jeden Monat etwas neues hinzu ?
Sauberkeit 7 War ganz i.O.
Service 4 Wo fange ich an ? Der etwas ältere Herr rannte immer mit beiden Daumen nach oben durch die Kabine, als würde er eine Bestätigung der Passagiere suchen, das alles i.O. ist. Als erstes habe ich mich darüber gewundert, das die Tischdecke nun nicht mehr vom Servicepersonal aufgelegt werden darf, auf den Tisch, muss man jetzt selbst machen, kein Thema. Dann sagt emir der nette Mann, die neuen LH-Regelungen sehen auch vor, keinen small-talk mehr mit den Passagieren zu führen, also besser zu vermeiden (oder war ich Ihm unsympathisch ?), dann kam das erste getränk auch nicht vor dem Essen, sondern mit dem Essen gleich dazu, war für mich auch neu, aber dann kam der Hit: als ich zum Essen ein Glas Rotwein haben wollte, sagte der gute Mann zu mir \'das bringe ich Ihnen jetzt sofort, aber danach bin ich dann sehr beschäftigt\'.......bitte was ??? Er hat sich dann auch nicht mehr blicken lassen und ein Kollege räumte das Tablet ab. Danach habe ich vier Stunden geschlafen und plötzlich stand der gute Herr vor mir und sagte \'eine Getränkebestellung könne er aufnehmen, mehr aber nicht bis zum Abendbrot\', irgendwie habe ich das nicht verstehen wollen, es war mir mitterweile egal.
Speisen 4 Auch hier keine besondere Leistung, Garnelen zur Vorspeise und Schmorbraten zum Hauptgericht, hat mir nicht so gut gemundet.
Getränke 3 Bin ja fast verdurstet in dem Flieger, das Bier zum Abendessen war wirklich warm, zwischen den Mahlzeiten nur ein Getränk, aber jede Menge Wasserflaschen in der Galley zum abholen.
Toiletten 8 Sauber, mehr aber auch nicht.
Extras 5 AK, Desinfektionstuch.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Für 2650 Euro in der P-Biz gekauft, retour. 
Sicherheits-
empfinden
9 Immer gut bei der LH.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra