Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.38
 
Am Boden  6.20
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 3.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  5.94
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Paris  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1238 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Paris 11.2021 Business Class LH1034 A320 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Hierbei handelt es sich um einen Anschlussflug 
Lounge 10 Am Vormittag gibt es noch genügend freie Sitzplätze, es gab noch Frühstück und dann den Wechsel auf Mittagessen, zum Frühstück bekannterweise Rührei, verschiedene Backwaren. Zum Mittagessen gab es eine Bohnensuppe und irgendwas mit Gemüse, ich glaube Gemüsepfanne. Diverses an Alkohol zu trinken und ich habe mich soweit wohl gefühlt. Am Eingang wird er im Status kontrolliert.
Boarding 3 Um 11:35 Uhr sollte schon das Boarding beginnen. Letzt endlich fing es erst um 12:10 Uhr an. Es befanden sich also schon viele Menschen in einer Warteschlange und die Information über die Verspätung wurden nur sehr spärlich bekannt gegeben. An Bord dann eine ich würde schon fast sagen abwertende Begrüßung mit Entgegennahme des Desinfektionstuch.
Gepäck - Ohne Gepäck gereist
Pünktlichkeit 5 Um 12:20 Uhr sollte Abflug sein, letztendlich sind wir um 12:49 Uhr gestartet und nach 48 Flug Minuten um 13:37 Uhr schon wieder in Paris gelandet. Damit eine effektive Flug Verspätung nur von 2 Minuten. Weshalb wir so spät los geflogen sind hat der Kapitän damit erklärt, dass zu wenig Personal am Flughafen in Frankfurt ist, das Reinigungspersonal sehr spät erschienen ist und die Beladung zu lange dauerte.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Wie gehabt, eine Economy Klasse mit freiem geblockten Mittelsitz, in der ersten Reihe etwas mehr Beinfreiheit. 
Unterhaltung 1 Nix
Sauberkeit 10
Service 8 Der Service für diese kurze Flugzeit war tatsächlich ganz okay, zuerst dachte ich ja die Flugbegleiterin wäre sehr arrogant, das war sie auch, jedoch für uns nicht weiter zuständig. Insgesamt waren tatsächlich 28 Personen in der Business Class, wow, das habe ich innerhalb Europas auch noch nicht erlebt mit so einer Vielzahl von Passagieren. Jeder bekam aber sein Essen und sein Getränk.
Speisen 9 Es gab diesmal den Heimathafen Leipzig, d.h. ein Hähnchen Salat nach Leipziger allerlei Art mit Knollensellerie, Wachholder und schwarzen Walnüssen. Hat mir so mittelmäßig gut geschmeckt. Das Dessert, Leipziger Kaffeehaus Kultur, bayerische Creme mit Schokoladen kaffeelose, Mascarpone Creme und Schokoladen Kaffee brownie war allerdings der Hammer. Sehr lecker.
Getränke 9 Hab mir einen Gintonic gegönnt und wurde nicht enttäuscht.
Toiletten 8
Extras 1 Leider gibt es gar nichts mehr als extra für eine Business klasse, die kleinen Schäfchen Schokolade scheinen auch wieder eingespart worden zu sein.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10 Das Flugzeug mit der Kennung:D-AIUJ Hat er seinen ersten Flug am 1.10.2014 und war somit etwas über sieben Jahre alt. Ich habe mich zu jederzeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra