Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.09
 
Am Boden  6.20
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.06
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Chicago  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3041 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Chicago 03.2016 Business Class LH430 Boeing B747-8i 85C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Prag 
Lounge 8 Senator Lounge nahe bei den Z Gates sehr schön und gross, aber sehr sehr voll um diese Zeit. Haben im hintersten Eckchen noch einen Platz erhascht
Boarding 5 Nach der Zeit. und die ganzen Leute der Eco haben den Zugang zum Self Scanner verstopft. Nette Begrüssung der Flugbegleiterin an Bord. Am Boden gab es dann auch noch eine Runde Getränke, Wasser, O-Saft oder Champagner. Für mich natürlich Champagner
Gepäck 5 Dauerte leider sehr sehr lang bei der Auslieferung in ORD oder ich war zu schnell durch die Immigration....
Pünktlichkeit 8 nach der Zeit ab FRA, zu früh in ORD. Hatten mit 8h30min auch eine eher kurze Flugzeit

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Hatten unsere Plätze in Oberdeck des neuen Jumbos. Ich mag es dort zu Sitzen, ist etwas Privater. Gutes Produkt, kein vergleich zu meinem letzten Flug in der Lufthansa Business. Ich weiss das ist klagen auf hohem Niveau, aber bei den Füssen wird es etwas eng. 
Unterhaltung 9 alles viele Film, gutes Musikprogramm, Air Show, Spiele. Für mich nur die Air Show. Haben uns lieber unterhalten, gegessen und geschlafen
Sauberkeit 10 Sauber wie es sich gehört für einen Business Class Flug
Service 7 unser Flugbegleiter war wahrscheinlich neu und etwas überfordert. hatte nicht alles so im Griff, kleine Kostprobe: meine Begleitung bestellte noch etwas Wasser und Wein. Als er kam, fühlte er mein Wasser und mein Wein auf. Sie ging leer aus.... :-)
Speisen 7 nicht gerade das beste Menü das ich je hatte in einem Business Class Flug, aber okay:\r\nVorspeise: Roastbeef mit Kartoffelsalat oder Forellenfilet mit Gurkensalat oder Büffelmozzarella mit Tomate und Pesto.\r\nIch habe mich für das Roastbeef entschieden. war ganz okay.\r\n\r\nHauptgang: Tandoori-Hähnchen mit Spinat und Reis oder Garnelen mit Artischokenragout und Gnocchi oder Rigatoni mit Tomatenragout und Feta.\r\nIch habe mich für das Hähnchen entschieden. Das war wirklich lecker, aber nicht all zu heiss. Dazu wurde noch ein kleiner Salat gereicht.\r\n\r\nDessert: Käse oder Passionsfrucht Panna Cotta oder frische Früchte.\r\nIch habe alle drei genommen\r\n\r\nAnkunftsmenü: Curry-Gemüseeintopf und dazu ein Salat mit Rauchlachs, gegrillter Zucchini und Koriander-Chli-Dressing.\r\nzum Süssen Schluss noch eine Kokos-Himbeer-Schnitte mit Fruchtsauce und Schlagsanhe\r\n
Getränke 8 Gute Auswahl. Hatte am Boden und zum Apero ein Glas Champagner. Zur Vorspeisen einen super feinen Sauvignon Blanc aus Chile. Zum Hauptgang hatte ich ein Glas 2011 Château Le Vieux Fort, Cru Bourgeois, Médoc, France. Zum Käse ein Glas Portwein und zum Dessert einen Kaffee mit Baileys (beim aussteigen hat die Flugbegleiterin zu mir gesagt, wie gerne Sie auch so einen getrunken hätte, sie war echt neidisch auf mich)\r\n\r\nZum Ankunftsmenü hatte ich nochmals ein Glas Sauvignon Blanc aus Chile
Toiletten 8 Nicht gerade riesig, dafür hatte es noch Rasierer, Mundspühlung,....
Extras 5 Amenity Kit war ganz okay. Standart in dieser Klasse


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1700.- Prag bis Miami und zurück in der Business Class 
Sicherheits-
empfinden
10 Ein sehr angenehmer Flug


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Ankunftsmenü: Curry-Gemüseeintopf und Blattsalat mit Lachs und gegrillter Zucchetti

Passionsfrucht Panna Cotta, Käse und frisches Obst

Tandoori-Hähnchen mit Spinat und Reis mit Nüssen

Roastbeef mit Remouladensauce und Kartoffelsalat

Apero: Nüsse mit Champagner
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra