Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  5.85
Check In -
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  8.26
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Vancouver  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 2276 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Vancouver 08.2018 Business Class LH492 744 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon sehr gut in Amsterdam 
Lounge - Keine Zeit - 75min von A34 bis B25 - da haben wir auf 10 mögliche Minuten in der Lounge verzichtet.
Boarding 8 Zwei Eingänge, Prio links. Wurde auch umgesetzt. Freundlich an Board begrüßt worden. Aber der Platz an Gate B25 ist einfach viel zu klein für ne 744.
Gepäck 8 Kam ohne Beschädigung am Zielort an, daher muss alles in FRA gut geklappt haben. In YVR muss das Gepäck ja in Empfang genommen werden. Das Gepäck war noch schneller Einreise ziemlich zügig auf dem Band. Prio Sticker führten allerdings nicht zu schnellerer Auslieferung
Pünktlichkeit 3 Flieger war fast pünktlich ready to go, aber dann wg zu viel los am Flughafen Frankfurt, ne Std Abflugverspätung und dann ca 40min bei Ankunft. Wird knapp mit dem Anschlussflug

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ich mag die Reihe 1 im 744. Viel Platz für die Füsse. Kein Durchgangsverkehr. Sitz gut zu sitzen und schlafen. Leider macht sich die Sitzhärtenverstellung wie so oft selbstständig  
Unterhaltung 9 Gutes IFE, gute Kofhörer. Ansprechende Auswahl an Filmen aus aller Herren Länder. Genug Illustrierten an Board.
Sauberkeit 8 Der 744 sah man die 16.5 Jahre an. Aber ziemlich sauber gehalten, zumindest dort, wo man leicht dran kommt.
Service 8 Am Anfang sehr freundlich (Note 10), dann aber deutlich nachgelassen (Note6).
Speisen 9 Ausreichend in der Quantität und gut in der Qualität. Hat geschmeckt. Gab sogar 2 Nachspeisen, trotz einigen Upgrades in die C Class wg überbuchtem Flieger.
Getränke 8 Gute Weine und sonstige Getränke. Netter Waldhimbeergeist. Leider nur 2 verschiedene weisse und 2 rote.
Toiletten 7 Klein und dunkel. Alles notwendige vorhanden und ziemlich sauber gehalten.
Extras 9 Amenity Kit in ner Einkaufstüte. Sehr praktisch gerade im Urlaub nutzbar. Alees enthalten was man braucht, nur die Ohrstöpsel könnten besser sein. Gute Decke und Kissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 AMS-FRA-YVR-YQQ//YVR-MUC-AMS knapp über 2000€. Absolut guter Preis und Angemessen, wenn die Verspätung nicht wäre. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ruhiger Flug und gute Ansagen aus dem Cockpit.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke




Dessert

Starter

Vor der Landung



Extras






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra