Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  6.40
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Hamburg  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1922 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Hamburg 08.2018 Business Class LH010 A320neo 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - War ein Anschlußflug 
Lounge 8 Ich kam aus SIN im Bereich B an und hatte drei Stunden Zeit auf den Anschlußflug. Als FTL komme ich nicht in die Senator Lounge, aber es gibt gerade über Amex Platinum eine Aktion, mit einem C Ticket von Lufthansa in die Senator Lounge im T1 Bereich B. Also begab ich mich dort hin. Angekommen musste einige Daten aufgenommen werden und so kam ich die heiligen Hallen, na ja. Zumindest war eine Dusche frei, groß und geräumig und ich konnte gut duschen. Die Lounge selbst schön groß, mit hochwertigen Spirituosen und das Essen ähnlich wie in der normalen Business Lounge die ich später im A Bereich noch einen Besuch abstattete.
Boarding 5 Ich finde es einfach nicht in Ordnung das ein verspätetes Boarden nicht kommuniziert wird. Warum keine kleine Durchsage, warum sitzen die beiden eigentlich dort vorne. Also, Boarden begann ca 15 Minuten später. An Bord nette Begrüßung und ein Riegel Gebäck wurde in die Hand gedrückt.
Gepäck 6 Dauerte länger, erst Crew Gepäck, dann laaaaaaaaaaaange Zeit nix, dann verteilt Priority Gepäck. Aber immerhin kam es mit , aus Manila.
Pünktlichkeit 8 Etwas verspätet los und etwas verspätet gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Erste Reihe mit freiem Mittelplatz ist schon ganz in Ordnung bei 50 Minuten Flugzeit. 
Unterhaltung 1 Bis auf das Bordmagazin, nix!
Sauberkeit 9 War okay
Service 9 Die Purserin und ein neuer Steward (der 1. Flug), dauerte etwas länger alles, war aber okay. Wir haben ja alle mal gelernt. Beim Getränkewunsch wurde ich mit Namen angesprochen, war soweit alles in Ordnung.
Speisen 10 Da wurde ich diesmal positiv überrascht. Es gab ein frischen Caesar Salat, Dressing war extra, mit Parmesan und Hähnchen, dazu ein warmes knuspriges Körnerbrötchen, dann noch Cookies und Grütze mit Sauce und Gebäckkrümmel. War soweit alles lecker und schmackhaft.
Getränke 10 Es gab noch frischen Orangensaft, lecker
Toiletten 8 nix besonderes
Extras 1 Hm, ich überlege. Nix gab es als Extra. Ein Erfrischungstuch zählt jetzt nicht als Extra für mich.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenflug mit günstigen Steuern und Gebühren da Langstrecke mit Singapore Airlines 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra