Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.08
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.84
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach New York - sehr gute Serviceleistung von Lufthansa  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Flying1974 wurde 3161 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt New York 05.2016 Business Class LH 404 B 747-8I 84A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online Check-In, Gepäckabgabe am Business-Class-Schalter, prompt und ohne Wartezeit, Mitarbeiterin sehr freundlich, Hinweis auf Lounge. 
Lounge 10 Business-Lounge im Z-Bereich, großzügige Räumlichkeiten mit Blick auf das Vorfeld, Sitzbereich, Essbereich, Telefonkabinen, Ruhemöglichkeiten, gute Getränkeauswahl, Salatbuffet, 2 Suppen, 2 warme Gerichte, kleines Dessert- und Obstbuffet, schmutziges Geschirr wurde prompt abgeräumt, Toiletten sauber, Duschen vorhanden (nicht genutzt), ausreichende Menge an Lesematerialien, eine der besten Business-Lounges von LH.
Boarding 10 Priority Boarding, wir konnten als erste an Bord, da Flug mit Kind, Boarding insgesamt zügig.
Gepäck 7 Kam in JFK zusammen mit normalem Gepäck, aber dennoch zügig.
Pünktlichkeit 10 Pünktlicher Abflug, Ankunft am Gate vor der geplanten Ankunftszeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Neue C-Klasse, im Oberdeck der 747 sehr angenehme Atmosphäre, Sitzkomfort für Tagflug gut, Privatssphäre nicht optimal, da aber Flug mit meiner Tochter nicht relevant, V-förmige Anordnung der Sitze suboptimal. 
Unterhaltung 10 Gutes Unterhaltungsangebot (IFE), auch kindgerecht, zusätzlich wurden Zeitungen und Zeitschriften angeboten, ausreichende Fluginformationen.
Sauberkeit 9 Sehr sauber, aber man sieht bereits in der neuesten Flugzeuggeneration Abnutzungserscheinungen.
Service 10 Service sehr gut, insbesondere auf meine Tochter wurde exzellent eingegangen, Restaurantservice wie auf Homepage beworben, regelmäßiges Angebot von Getränken auch außerhalb der Essenszeiten.
Speisen 9 Saisonal geprägte Speisenauswahl, 3 Vorspeisen, Salat, 3 Hauptgerichte, Dessert bzw. Käse, vor Landung Suppe und Salat, Präsentation und Service top, Vorspeise sehr gut, Hauptgericht ok, für meine Tichter (9 Jahre) wurde ein Menü auch aus Gerichten der First Class extra zusammengestellt (Bestellung Kindermenu hatte ich leider vergessen).
Getränke 8 1 Champagner, jeweils 2 Weiß- und Rotweine, diverse Spirituosen und Softgetränke, kein Angebot aus der Vinothek. Weinauswahl annehmbar, aber nicht überragend.
Toiletten 7 Toiletten im Oberdeck der 747 für C-Class zu klein und eng, ausreichend Amenitys vorhanden, Sauberkeit gut, wurde regelmäßig von der Crew kontrolliert.
Extras 9 Amenity Kit, Kissen, Decke, heiße Tücher, zusätzliches Kinder-Amenity Kit sowie Kuscheltier, kein Abschiedsgeschenk. Für Tagflug völlig ausreichend.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für mich flexibles Businessticket, musste kostenfreie Umbuchung auch zweifach nutzen, für meine Tochter kurzfristig (!) Prämienticket dazugebucht, Buchung via LH-Vielflieger-Hotline, Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt ok. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie immer bei LH sehr gut, sehr ruhiger Flug.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Flying1974 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra