Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.56
 
Am Boden  4.40
Check In -
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.79
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 3.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Verspätung am Zielort kein Gepäck mehr - Teil II  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 1992 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Birmingham 12.2017 Business Class LH954 A320 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in TXL eingecheckt 
Lounge - leider nicht möglich zu nutzen - Aufgrund der Ankunftsverspätung aus Berlin, dem Terminalwechsel in Frankfurt und der langen Warteschlange an der Passkontrolle blieb leider keine Zeit mehr, eine Lounge aufzusuchen. Eigentlich müsste ich den Punkt mit \'1\' bewerten..:-(
Boarding 5 Außenposition - aufgrund der Verspätung war das Prioritybording, falls es eins gegeben hat, bereits durch und es hieß damit anstellen an die Einheitswarteschlange. Normale Begrüßung an Board, keine Besonderheiten
Gepäck 1 Was soll ich sagen - eine Katastrophe ! Wenn man nur über ein verlängertes Wochenende (Fr-Mo) verreist und der Koffer dann nicht mitkommt, ist der Erholungsgrad der Reise vollkommen dahin. Langes Warten am Gepäckband, um dann festzustellen, dass das Gepäck in Frankfurt nicht umgeladen wurde. Dann weitere Wartezeit am Gepäckermittlungsschalter - immerhin drei Arbeitsplätze besetzt. Der Koffer erreichte zwar ca. 6 Stunden später auch das Reiseziel, die Zustellung ins Hotel erfolgte aber erst am späten Nachmittag des Folgetages. Bis auf die Aufnahme der Verlustmeldung keine weiteren Informationen oder Hilfestellungen. Wenn der Kulturbeutel und frische Wäsche nicht mitkommen, ist man echt aufgeschmissen..:-(
Pünktlichkeit 7 Leicht verspätet in Frankfurt abgeflogen, aber relativ pünktlich in Birmingham gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Mittelsitz bleibt frei und somit angenehm zu reisen - leider keine Besonderheit - asiatische Airlines sind hier auf Kurzstreckenflügen einfach besser 
Unterhaltung - nichts
Sauberkeit 10 Am Platz war es sauber - wie man es erwarten kann.
Service 8 Freundlich und durchschnittlich aufmerksam - während ich auf dem WC war wurde das Essen serviert und stand damit schon am Platz als ich zurück zum Sitzplatz kam. Kurz nachdem ich den Sitzplatz wieder eingenommen habe, wurde bemerkt, dass ich ja ein Spezialessen bestellt hatte - der Autausch erfolgte dann sehr zeitnah
Speisen 3 Über das Essen war ich sehr enttäuscht. Vor zwei Monaten bin ich nach Ibiza geflogen und hatte auf dem Hin- sowie auf dem Rückflug exakt das gleiche Essen - Abwechslung gleich Null - Lehre aus der Situation: Beim nächsten Flug bestelle ich mein Spezialessen für Diabetiker wieder ab !
Getränke 9 Angebot und Qualität der angebotenen Getränke waren ok und entsprachen dem Standart
Toiletten 8 Sehr klein, aber sauber - zufriedenstellend
Extras 1 Es gab schlichtweg keine Extras - das finde ich auf innereuropäischen Flügen sehr schade und verstehe nicht, warum LH ihren 5-Sterne-Award so in den sozialen Netzwerken zur Schau tragen - ich habe leider nichts von guten Essen oder gutem Service erlebt auf meinen letzten Reisen mit LH..:-(


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Preis in der P-Klasse ok - allerdings darf man keinen Service erwarten, der über das Mindestmaß in der Businessclass hinaus geht - daher scheue ich mich, teurere Buchungsklassen zu wählen 
Sicherheits-
empfinden
10 Zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra