Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  6.35
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.26
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Frankfurt nach San Francisco  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 2475 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt San Francisco 12.2017 Business Class LH454 A380 11K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in AMS 
Lounge 8 SEN Lounge @ Z Gates. Am 2 Feiertag nicht so voll. Angebot an Speisen und Getränken gut.
Boarding 6 Die Z Gates sind Chaotisch beim Thema Boarding einer grossen Maschine - da hat der Designer versagt. Prio wurde eingehalten. Freundliche Begrüßung an Board.
Gepäck 4 In SFO angekommen im letzten Viertel - prio Sticker nicht beachtet - aber unbeschädigt
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich. Ca 30min zu früh

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Habe die 10.5h gut gesessen und auch 4h geschlafen. Das sagt ja fast alles über den Sitz aus. Ich finde ihn gut und einer Business Class würdig. 
Unterhaltung 6 Flightpath hat nach 3h nicht mehr funtioniert :(\\r\\nAuswahl an Filmen war schon bessser. Sehr guter Kopfhörer. Musikauswahl gut und es gibt Zeitschriften an Board
Sauberkeit 9 Da gab es nichts auszusetzen - solange man nicht sehr genau in die Ecken sah.
Service 5 Sehr bemüht, aber noch sehr nervös. Wohl für die junge Dame einer der ersten Business Class Einsätze. Immer freundlich, aber es gung schon hierund da mal was daneben. Falsches Essen, Rotwein ohne neue Gläser etc. \\r\\nAnsprache mit Namen Fehlanzeige und sas der Purser such vorstellt Fehlanzeige. Das war nicht 5*
Speisen 9 Sehr gute Auswahl und sowohl von der Portionsgröße wie vim Gescmack und der Präsentation sehr ansprechend. Der Bohnen-Birnen Salat als Starter war etwas gewöhnungsbedürftig. Gans war lecker.
Getränke 8 Gute Wein und auch sonstige Getränkeauswahl. Hervorragender Espresso.
Toiletten 8 Normale Größe. Immer ziemlich sauber. Mit Fenster und in freundlichem neuen Design.
Extras 8 Gute Decke und Kopfkissen. Amenity kit in wiederverwendbarer Tüte. Für Shopping nicht schlecht, besinders wenn man aus Deutschland raus fliegt. Inhalt des Kits wie immer. Leider werden die Ohrenstöpsel nicht besser.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 AMS-Hawaii RT 1800€ - völlig angemessener Preis, wenn da nucht due Serviceschwächen wären 
Sicherheits-
empfinden
8 Ruhiger Flug, leder wurde weder die Flugroute noch die Wetteraussichten angegeben. Das geht deutlich besser.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke



Starter

Main Course

Main Course


Dessert

Extras




Flieger in FRA
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra