Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.32
 
Am Boden  8.25
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.70
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 5.00
Toiletten 4.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Seattle  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von meilensammler wurde 10806 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Seattle 10.2011 Business Class LH490 Airbus A330 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 First Class Terminal, sehr freundlich. 
Lounge 9 Das First Class Terminal ist immer wieder ein Erlebnis. Leckeres Essen, edles Ambiente, viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen z.B. mit kostenlosem Internet und grosser Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen. Alles sehr hochwertig.
Boarding 6 Limousinentransfer zum Flugzeug. Dort gab es allerdings eine lange Schlange beim Boarding. Erst an Bord haben wir gemerkt daß uns der Fahrer beim Economy Finger abgeliefert hat....
In Seattle Abholung durch den HON Service, allerdings sinnlos, da es bei der Passkontrolle keine Vorzugsbehandlung gab; war auch nicht nötig da sowieso niemand vor uns war.
Gepäck 10 Unser Gepäck war das erste auf dem Band.
Pünktlichkeit 9

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Für eine Tagflug ok da der Sitz genug Beinfreiheit bietet und vielfältig verstellbar ist. Zum Schlafen für grosse Menschen ungeeignet; für die Kinder war es kein Problem. Reihe 4 ist im vorderen Teil der Business Class (dort gibt es nur 2 Reihen). 
Unterhaltung 6 Sehr gute Auswahl an Lesestoff; mittelmässiges Entertainment Programm. Das können andere Airlines besser. Qualität des Bildschirms war schlecht.
Sauberkeit 8
Service 8 Flugbegleiter waren freundlich und kompetent; wir wurden immer mit Namen angesprochen. Purser kam mehrfach vorbei.
Speisen 7 Lecker, aber kleine Portionen. Es gab aber Snacks zwischendurch. Ganz neu: Speisekarten für die Kinder.
Getränke 5
Toiletten 4 Sehr eng und nicht besonders gut ausgestattet. Oft besetzt und dreckig.
Extras 4 A380 Amenity Kit mit bescheidenem Inhalt; eigene Kits für die Kinder. 2 mal heisse Tücher.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Prämienticket. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt

First Class Lounge Frankfurt
 

Kabine/Sitz


Sitz 4A

Bildschirm

Speisen/Getränke


Champagner und Nüsse zur Begrüssung

Kinderessen: Gurke mit Karotten- und Kartoffelsalat, Grießpudding mit zweierlei Fruchtsaucen

Kinderessen: Gurke mit Karotten- und Kartoffelsalat, Grießpudding mit zweierlei Fruchtsaucen

Kinderessen: Hackfleischbällchen mit Kürbis, serviert mit Spaghetti

Vorspeise: Konfierte Garnelen mit Venusreissalat und Orangensauce - Tomate und Büffelmozarella auf Blattsalat - Rosa gebratenes Kalb mit gegrilltem Gemüse und Pesto

Schlutzkrapfen mit Kartoffelfüllung gereicht mit brauner Butter und Parmesan (aus der Business-Class)

Schwarzpolentakuchen gefüllt mit Preisselbeeren

Pralinen und Kirschwasser

Wraps als Snack zwischendurch

Snack vor der Landung: Zwiebelkuchen und Terlaner Apfelkuchen

Snack vor der Landung: Kaminwurzen und Bergkäse, Schüttelbrot mit Südtiroler Karreespeck, Forellentatar mit Senfschmandsauce und Kürbis

Snack für Kinder vor der Landung: Geflügelnuggets mit Tomatensauce, Zucchini, Karotten und Kartoffelpüree - Waffel mit Erdbeercreme und frischen Beeren

Toilette


Toilette
 

Extras


Amenty Kits für die Kinder

Amenity Kit mit Inhalt

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Unser Flugzeug in Frankfurt

Start in Frankfurt

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Lesematerial

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von meilensammler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra