Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.67
 
Am Boden  5.00
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.52
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Berlin  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 2789 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Berlin 04.2017 Business Class 202 A321 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Istanbul... 
Lounge 5 nette Lounge direkt am Abfluggate A13...somit eigentlich gute Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt...ziemlich alles was am späten Sonntag fliegen wollte-sollte hatte bei LH verspätung...warum bei LH in den Lounges aber die Boarding-Time nicht angezeigt wird erschließt sich mir nicht...ist mir auf dem Hinflug nicht aufgefallen...also Lounge direkt am Gate aber keine Info übers Boarding- auch die Rezeptionistin konnte nicht wirklich helfen- nach ihrer Info zum Gate und dann noch 15min gewartet- was soll das liebe LH-Honks...Lounge sehr voll aber trotzdem ruhig- die wichtigen, in ihr Handy schreienden Geschäftsleute waren zum Glück nicht da...Toiletten, Duschen, Zeitungen, TV, Telefonecken fürs Handy- nur einen Raucherbereich habe ich nicht gefunden...LH-typische, modern-sachliche Einrichtung mit verschiedenen Sitzbereichen...Speisen und Getränke für eine BC-Lounge absolut ausreichend...wirkich meckern tun ja wohl nur die Vielflieger aus der Eco...
Boarding 1 versuchtes Priority...nicht durchgesetzt bzw. irgendwie jeder hat bei LH irgendeinen wichtigen Status...
Gepäck 10 Überraschung in Tegel...genau 8min nach dem Ausstieg war mein Koffer als erstes auf dem Band...liebe Mitreise-Honks- möglichst ganz dicht ans Band rantreten- genau so macht man das (nicht)- aber das lernen wir wohl nicht mehr...LOL
Pünktlichkeit 1 keinerlei Infos...wahrscheinlich viel Verkehr...ständig wechselnde Abfluggates in FRA...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 keinerlei Kommentar...NEK der LH...schlechter geht es nimmer...viel zu kurze Sitzfläche...Gestänge des Tisches rammt sich in die Knie...nur für kleinwüchsige geeignet...aber der Chef-Honk der LH ist ja ein ebensolcher... 
Unterhaltung 1 nichts, aber auch garnichts...das Bordmagazin ist gut für einen Punkt...und neben mir wieder ein Laptopjunkie...
Sauberkeit 8 alles augenscheinlich bestens...
Service 10 auch hier wieder volle Punkte...4 Teilstrecken und keinerlei Kritik- Zufall oder doch Standard...? ansonsten meckern andere ja ganz schön...Namentliche Ansprache immer und das Glas wollte nicht leer werden...nahezu alle anderen Gäste wollten weder Speis noch Trank somit ungestörte Aufmerksamkeit für mich...und nette Unterhaltung gabs noch gratis dazu...
Speisen 8 was will man mehr...? nette kalte Platte...50min Flugzeit...das reicht...Präsentation erreicht nicht höchstes Niveau...keine Karte...
Getränke 7 keine Karte...Winzersekt...Rot-Weißwein- nichts für mich...Warsteiner...Otard, Gorbatschow, Campari, Bombay, Dewar´s und Baileys- reicht für den kurzen Hüpfer...beim Wein dürfte man die Qualität mal anheben...
Toiletten - Standard...nicht genutzt...
Extras 1 nichts, aber auch garnichts...Begrüßungsgetränk wie immer bei LH auch nicht...meine Videos auf youTube...: 16cvoZQ1FQE...GVxLoOT5vr8...UgMyLgRgPZI...dAgHHEFICOs...meine Empfehlung für die Fahrt vom/zum Flughafen (und natürlich auch sonst)...: myDriver...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 TXL-FRA-IST vv für 330€...da muß man mit der NEK leben...TK wenigstens 600€... 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem bei LH...


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke


 

Extras


nach Hause mit MyDriver S350DL
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra