Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  7.85
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.56
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 2.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Aus CGN-VIE wurde FRA-VIE durch Streik  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Okin wurde 2535 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Vienna 01.2013 Business Class LH1246 A320-200 7A/C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Gebucht war eigentlich CGN-VIE-DXB mit Austrian Airlines.\r\nAm Vortag haben wir bei Austrian angerufen ob der Flug ab Köln wirklich stattfinden wird da dort das Sicherheitspersonal streiken würde und andere Airlines bereits eine Flüge gestrichen haben. Die Mitarbeiterin am Telefon wusste nichts von einem cancel und gab uns den Rat deutlich früher am Flughafen Köln zu sein. 5h Stunden später um fast 23Uhr(!) rief und dann wieder Austrian Airlines zurück dass der Flug nun doch gecanelt wurde und wir auf Lufthansa ex FRA umgebucht werden.\r\nZwar für uns einen größeren Aufwand aber besser als gar nichts.\r\n\r\nDa eben kurzfristig auf Lufthansa Umgebucht haben wir den Mitarbeiter beim Checkin gebeten ob wir zusammen Sitzen könnten was er sofort als kein Problem angesehen hat. Beim Ausdrucken der Tickets sah ich dann die Sitzplätze A und C und fragte ob die mitte garantiert frei bleibe. Er schaute mich sehr verwundert an und meine \'Natürlich, in der Business in dieser Platz immer frei!\'. Wir schauten uns verwundert an, hatten wir bei AUA doch nur Eco gebucht. Der Mitarbeiter schaute dann nochmal in sein System und bestätigte das wir gestern Abend von Austrian auf Business umgebucht wurden. \r\n\r\nNetter Service, vielen dank nach Wien! 
Lounge -
Boarding 7 Aussenpostition mit langer Busfahrt. Begrüßung sehr freundlich. Noch vor dem Takeoff kleiner Getränkeservice
Gepäck 10 Durchgecheckt bis Dubai
Pünktlichkeit 8 15min verspätet los, 10min zu spät in VIE gelandet, beides Aussenpositionen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Kein Unterschied zur Eco abgesehen vom freien Mittelsitz. 
Unterhaltung 5 LH Magazin und ständige Wetter / Fluginformationen aus dem Cockpit. Airshow wäre ganz nett, aber bei 1,5h Flugzeug auch nicht sooo nötig
Sauberkeit 8 Der Airbus war schon etwas älter was man trotz der neuen Kabine erkennen konnte
Service 8 Guter Lufthansa Standard. Die Flugebleiter haben sich Zeit genommen, keine hektig was mit der halb vollen Maschiene wohl auch locker möglich war.
Speisen - Keinen hunger gehabt.
Getränke 2 Alles wie immer, leider... der Kaffee auf der kurzstrecke ist immer noch schrecklich. Wann kommt die Nespresso für die Airbus Flotte?!
Toiletten - nicht benutzt
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Kostenloses upgrade durch Austrian Airlines 
Sicherheits-
empfinden
10 Lufthansa eben



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Okin anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra