Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.41
 
Am Boden  5.95
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 2.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.77
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Frankfurt nach New York (JFK)  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 4376 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt New York 12.2012 Business Class LH404 A340-600 5H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 SEN check-in Halle A - diesmal sehr freundlich und mit Hinweis, wie man zur neuen Lounge kommt.  
Lounge 7 SEN Lounge Z-Gates: Eine Kopie der Schengen Lounge eine Etage tiefer. Leider nur eingeschränkter Blick aufs Flugfeld. Nicht so gut, wie die Lounge bei den B Gates.\r\nGetränke und Speisen befriedigend
Boarding 2 Nachdem das Priority Boarding bei den europäischen Flügen jetzt (oft) klappt, hat man es wohl bei den Interkontinentalflügen abgeschafft. Man hat zwar 2 Eingänge (einen Priority, einen Normal), aber nur der Priority EIngang wurde für alle genutzt. Also brav hinten anstellen. Im Flieger dann aber freundliche Begrüssung.
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 3 Schnee am Frankfurter Flughafen. Pünktliches Boarden, kein Hinweis auf Verspätung. Dann der Hinweis, dass erst Schnee geräumt werden muss, also Verspätung 1h. Dann der Hinweis, dass man Priorität bekommen habe, dass Enteisen gleiche losgeht und man dann startet. Am Ende 2h Verspätung. Der Pilot hat sich nach diesem Kommunikationsdesater während des ganzes Fluges nicht mehr gemeldet.\r\nAnkunft in JFK dann mit 75min Verspätung

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Standard LH Business Sitz. Gut, aber nicht besonderes 
Unterhaltung - nicht genutzt
Sauberkeit 8 Schon ein paar wear and tear Spuren, sonst war die Kabine aber sauber
Service 9 Diesmal sehr freundlcih, oft auch Ansprache mit Namen. Die 2 Flugbegleiterinnen auf unserer Seite waren sehr gut aufeinander eingestimmt und hatten auch mal einen Scherz auf den Lippen.\r\nKeine 10Pkt, da dieses Niveau von den \'Vertreterinnen während der Pause\' nicht erreicht wurde
Speisen 9 Wallerfillet als Vorspeise, dann Gans und zum Landen Gulaschsuppe. Alles sehr schmackhaft. Nur der Nachtisch fiel etwas ab.
Getränke 8 Gute Auswahl für C-Class, allerdings hatte LH schon bessere Weine
Toiletten 5 Klein und am Anfang sehr sauber. Dies lies allerdings mit der Flugzeit nach. Auch sind 3 Toiletten für 48Pax nicht gerade viel
Extras 7 Amenity Kit im Nikolausstrumpf - nette Geste. Alles drin was man bruacht, aber dieses nur in Basic Ausführung


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 LH SEN Partner Award mit neuen Meilenwerten 
Sicherheits-
empfinden
9 Sehr gut, aber ein Hinweis über die zu erwartenden Wetterverhältnisse sollte doch zu Beginn des Fluges gegeben werden.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Adventsdeko
 

Speisen/Getränke


Begrüssungssekt

Starter

Gänsebraten

Gulaschsuppe vor der Landung

Extras


Speisekarte
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra