Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.74
 
Am Boden  5.10
Check In -
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.61
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 8.00



Frankfurt nach Berlin  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 2835 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Berlin 01.2016 Business Class LH 186 A 321 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Anschlussflug 
Lounge - Keine Zeit.
Boarding 3 Mit dem Bus einfach eine Katastrophe. Am Ende waren zwei Passagiere zu viel an Bord. Darf derartiges überhaupt passieren? Vor allem wurden die Sitze offensichtlich zwei Mal vergeben. Dies führte dann zu einer einstündigen Verspätung, da die anderen zwei Pasagiere einen Rollstuhl brauchten, der auf der Außenposition natürlich nicht vorhanden war und das Gepäck musste ausgeladen werden. Statt einer freundlichen Begrüßung gab es Kekse.
Gepäck 9 Kam mit etwas Verzögerung aber vor dem Eco-Gepäck unbeschadet, selbst die Blumenkiste kam relativ unbeschadet an.
Pünktlichkeit 1 Wir saßen ja vorn und bekamen alle Details der Suche nach den zwei Passagieren mit. Zudem wurden auch viele LH-Mitarbeiter mit Plätzen und Stauraum versorgt, nur die Passagiere erhielten eine halbe Stunde später durch den Kapitän, dass es zu Verzögerungen kommt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Mittelsitz bleibt frei. Warum wird der eigentlich nicht entfernt und dafür die Sitze großzügiger gestaltet? 
Unterhaltung 1 Keine Zeitungen am Gate oder im Flugzeug. Selbst das Entertainment-Programm lief nicht.
Sauberkeit 7 Auf dem Mittelsitz lagen noch Reste vom Vorgänger. Der Boden in der Toilette war feucht.
Service 5 Das Personal schien mit der Situation beim Boarding völlig überfordert und dann blieb kaum Zeit für den Service. Sehr lieblos das Essen und die Getränke vom Trolley angeboten. Schade. Sind die LH-Mitarbeiter schon so gefrustet? Vorsicht, man sah ja bei der Allitalia, wohin es führen kann, wenn die Mitarbeiter glauben, der Passagier müsste dankbar sein.
Speisen 7 Es gab keine vegetarische Alternative zum Geflügel.
Getränke 8 Nur schwarzen Tee anzubieten reicht heute nicht mehr.
Toiletten 8 Der Boden war feucht und die Ablage ebenfalls.
Extras 1 Nix.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Im Gesamtpreis enthalten. 
Sicherheits-
empfinden
8 Die Situation mit den doppelten Passagieren fand ich komisch.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra