Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.57
 
Am Boden  7.05
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.16
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Washington  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 2165 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Washington 05.2018 Business Class LH416 744 82K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 First check in Halle A - ein bisschen anstehen. Agentin erst etwas zurückhaltend, taute aber auf, als wir über die neue Lackierung sprachen. 
Lounge 7 SEN Lounge Z-Gates. Nicht übervoll an diesem Freitagmorgen. Gutes Frühstücksangebot. Tische wurde schnell abgeräumt und gesäubert. Exclusiv ist aber anders
Boarding 4 Voller Jumbo bei den Z-Gates beudeutet Chaos. Der ganze Gang steht voll, da wollen dann die Leute durch, die zu den anderen Gates wollen. Das dies bei den Gates Z50-Z69 passiert, sollte bei einem Neubau nicht der Fall sein. Begrüßung an Board freundlich.
Gepäck 10 War schon auf dem Band als wir ankamen. Zw Landung und Einstieg ins Auto 35min. Schaffen viele Airports nicht.
Pünktlichkeit 6 Etwas zu spät los - wegen teilweisem Flugverbot über England. Am Ende dann 30min zu spät in IAD. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Eigentlich mag ich den Sitz. Leider bei Ankuft am Sitz die Luft raus. Purser reparierte den Sitz dann und entschuldigte sich. Beim liegen ging die Luft dann wieder raus, pumpte sich beim einstellen auf Sitzen wieder auf. Das darf nicht passieren.  
Unterhaltung 9 Gutes IFE. Ansprechende Auswahl an Filmen und Musik. Guter Kopfhörer.
Sauberkeit 7 Die 744 ist schon in die Jahre gekommen, aber immer nich gut in Schuss. Keine größeren Beanstandungen
Service 8 Sehr freundlich, ohne aufdringlich zu werden. Professionelles Auftreten nur ein bisschen die persönliche Note hat gefehlt.
Speisen 9 Sehr schmackhaft. Hatte den Spargel als Hauptspeise. War sehr lecker. Auch gute Auswahl. Zweites Gericht könnte Optionen haben
Getränke 6 Die Weißweine waren dieses Mal nicht so mein Fall. Zum Spargel hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Sinst alkes gut. Guter Degistiv.
Toiletten 5 Zu wenig und zu klein und dunkel. Aber sauber gehalten.
Extras 7 Amenity kit als Einkaufstasche nutzbar. Sehr willkommen bei Flügen ins Ausland. Im Amenity kit alles da, was man braucht, auch wenn die Ohrenstöpsel schon besser waren. Auf dieser Strecke keine Auflagen oder Schlafanzug.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Meilennschnäppchen für 55000 Meilen. Leider happige Gebühren... 
Sicherheits-
empfinden
10 Extrem ruhiger Flug - nur im Anflug auf IAD einige Turbulenzen. Alles bestens.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Vor der Landung

Lunch: Hauptgang

Lunch: Vorspeise
 

Extras


Chaos am gate


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra