Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Ineffizienz hoch 100 in Frankfurt - absolut unglaublich
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Diri33
wurde 2956 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Frankfurt
|
Dresden
|
11.2012 |
Business Class
|
LH 206 |
B 737-500 Salzgitter
|
2 F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
durchgecheckt von Auckland. Bordkarte muss in FRA trotzdem geholt werden und der Gepäckabschnitt neu eingescannt werden. Der Mitarbeiter war extrem freundlich und wies extra auf die neuen Lounges am A-plus Flugsteig hin. |
|
Lounge |
5 |
Neue Senatoren-Lounge am A-plus war morgens um 7 Uhr total voll aber nicht überfüllt wie früher. Das Ambiente dieser Wartehalle ist trotzdem nicht ansprechend. Da können Marketingprofis noch so viel große Worte um Privatsphäre und Wohlfühloase machen. Das Frühstücksangebot ist ok, allerdings gibt es an warmen Speisen nur ein Rüherei. |
|
Boarding |
1 |
Was denkt sich die LH nur?Gate war A69 - also das letzte am neuen Terminal - 800 Meter entfernt von Terminal A. Dann in den Bus. 3 Kilometer Fahrt in die entgegengesetzte Richtung nach Osten zu einer der letzten Vorfeldpositionen (V 102), dann mit dem Flieger 3 Kilometer Taxi zur Süd-west-Startbahn. Das war unglaublich effizient! |
|
Gepäck |
3 |
Auslieferung des durchgecheckten Gepäcks dauerte diesesmal in Dresden nahezu 20 Minuten. Das habe ich da schon viel schneller erlebt. Priority nutzte nichts, Koffer kam irgendwann. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
20 min zu spät abgehoben, 2 Minuten zu spät in Dresden |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
5 |
Europa-Business. Das Geld ist dieses Produkt nicht wert. Aber bei 45 minuten Flugzeit ok |
|
Unterhaltung |
5 |
Nichts ausser Zeitschriften und Bordmagazin. Ok für die Länge des Fluges, jedoch gibt es woanders andere Alternativen. Copilot meldete sich kurz. |
|
Sauberkeit |
5 |
Die Maschine ist von 1991. Trotz \'neuer\' Kabine wirkte diese schmuddelig |
|
Service |
10 |
Diese Crew hatte Humor und einen gesunden Draht zu den Menschen. Ich wurde auch einmal wieder mit dem Namen angesprochen und sehr freundlich bedient. Es geht doch! |
|
Speisen |
5 |
Die letzten Flüge haben mich mehr überzeugt (siehe Foto). Bei einem geschätzen Waareneinsatz von 3,- war die Präsentation diesmal ärmlich und das Brötchen (wie immer kalt) war vom vorherigen Tag. |
|
Getränke |
5 |
Wie schreibt ein Anderer hier immer: Guter LH-Standard |
|
Toiletten |
3 |
Wie bereits geschrieben: Die Maschine ist von 1991. So präsentierte sich auch die Toilette. Machte eine sehr schmuddeligen Eindruck und erinnerte mich an die alten Bundesbahn-Toiletten. Nicht sehr appetitlich |
|
Extras |
1 |
nichts. Absolut nichts. Auch nichts nötig. Aber eine Geste? |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Im Paket mit Langstrecke. Ansonsten wäre der Preis, welche die LH für dieses Produkt aufruft, eine Frechheit für das gebotene Produkt. |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
In der Kabine schepperten viele Verkleidungsteile bei Start und Landung |
|
Flugbewertung Bilder
Speisen/Getränke
Frühstück an Bord
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Diri33
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|