Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.17
 
Am Boden  5.75
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 1.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.77
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 3.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Ineffizienz hoch 100 in Frankfurt - absolut unglaublich  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2956 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 11.2012 Business Class LH 206 B 737-500 Salzgitter 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 durchgecheckt von Auckland. Bordkarte muss in FRA trotzdem geholt werden und der Gepäckabschnitt neu eingescannt werden. Der Mitarbeiter war extrem freundlich und wies extra auf die neuen Lounges am A-plus Flugsteig hin.  
Lounge 5 Neue Senatoren-Lounge am A-plus war morgens um 7 Uhr total voll aber nicht überfüllt wie früher. Das Ambiente dieser Wartehalle ist trotzdem nicht ansprechend. Da können Marketingprofis noch so viel große Worte um Privatsphäre und Wohlfühloase machen. Das Frühstücksangebot ist ok, allerdings gibt es an warmen Speisen nur ein Rüherei.
Boarding 1 Was denkt sich die LH nur?Gate war A69 - also das letzte am neuen Terminal - 800 Meter entfernt von Terminal A. Dann in den Bus. 3 Kilometer Fahrt in die entgegengesetzte Richtung nach Osten zu einer der letzten Vorfeldpositionen (V 102), dann mit dem Flieger 3 Kilometer Taxi zur Süd-west-Startbahn. Das war unglaublich effizient!
Gepäck 3 Auslieferung des durchgecheckten Gepäcks dauerte diesesmal in Dresden nahezu 20 Minuten. Das habe ich da schon viel schneller erlebt. Priority nutzte nichts, Koffer kam irgendwann.
Pünktlichkeit 10 20 min zu spät abgehoben, 2 Minuten zu spät in Dresden

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Europa-Business. Das Geld ist dieses Produkt nicht wert. Aber bei 45 minuten Flugzeit ok 
Unterhaltung 5 Nichts ausser Zeitschriften und Bordmagazin. Ok für die Länge des Fluges, jedoch gibt es woanders andere Alternativen. Copilot meldete sich kurz.
Sauberkeit 5 Die Maschine ist von 1991. Trotz \'neuer\' Kabine wirkte diese schmuddelig
Service 10 Diese Crew hatte Humor und einen gesunden Draht zu den Menschen. Ich wurde auch einmal wieder mit dem Namen angesprochen und sehr freundlich bedient. Es geht doch!
Speisen 5 Die letzten Flüge haben mich mehr überzeugt (siehe Foto). Bei einem geschätzen Waareneinsatz von 3,- war die Präsentation diesmal ärmlich und das Brötchen (wie immer kalt) war vom vorherigen Tag.
Getränke 5 Wie schreibt ein Anderer hier immer: Guter LH-Standard
Toiletten 3 Wie bereits geschrieben: Die Maschine ist von 1991. So präsentierte sich auch die Toilette. Machte eine sehr schmuddeligen Eindruck und erinnerte mich an die alten Bundesbahn-Toiletten. Nicht sehr appetitlich
Extras 1 nichts. Absolut nichts. Auch nichts nötig. Aber eine Geste?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Im Paket mit Langstrecke. Ansonsten wäre der Preis, welche die LH für dieses Produkt aufruft, eine Frechheit für das gebotene Produkt.  
Sicherheits-
empfinden
9 In der Kabine schepperten viele Verkleidungsteile bei Start und Landung


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Frühstück an Bord
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra