Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.36
 
Am Boden  8.20
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  2.88
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten 2.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  2.00
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 1.00



Frankfurt nach Miami  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von vb50 wurde 2936 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Miami 07.2011 Business Class 462 a380 23H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Wir hatten die Bordkarten schon, aber am Abflughafen war alles OK 
Lounge 9 Die Lounge an C14 ist sehr gut gelegen, das Angebot an Snacks und Getränken ist dem morgendlichen Abflug angemessen
Boarding 9 Die Lounge ist direkt am Gate, Boarding ist optimal.
Gepäck 9 Kam in MIA als erstes raus.
Pünktlichkeit 1 Das war schon der erste Hammer. Der Abflug war ca. eine dreiviertel Stunde später. Erklärungen dafür gab es keine. Selbst an der Schwelle zur Startbahn mussten wir noch eine viertel Stunde warten. Erklärung: Null.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Es gint viel bessere Sitze in einem A380. Da sollte sich der deutsche Carrier ein Beispiel an Emirates nehmen. 
Unterhaltung 2 Bildschirmgröße: Briefmarke. Zweimal stürzte der Film ab. Bei dem Thema "Unterhaltung" möchte ich keinen Stress haben
Sauberkeit 9 Kein Thema.
Service 5 Tja. Einerseits sehr bemüht. Wirklich toll. Andererseits wenn bei der schlechten Ankunft in MIA die Purserin immer noch von "Sicherheit beim Anschnallen" schwätzt, obwohl alle Klos schon vollgekotzt waren, kann man davon ausgehen, dass nicht das Wohl der Passagiere an erster Stelle steht.
Nach der LAndung steht ein Wäschesack im Klo, obwohl man das dringend bräuchte, und man wird vom Personal ziemlich rüde angemault.
Speisen 1 Mittagessen OK. Abendessen "Schwyzer Plättli" eine Zumutung. Fleischklöpschen und eine angekündigte Landjägerwurst, die dann gefehlt hat. Das ganze im Wert von geschätzten 2,59 Euro bei Flugpreisen von ca...
Die Frage nach "Cappucino" wird damit verneint, dass man das nicht anbieten kann, da 100 Passagiere...
Bei Emirates gibt es Capuccino...
Getränke 5 OK
Toiletten 2 Vor der Landung war alles vollgekotzt, was aber nicht an den Passagieren lag. Der Anflug auf MIA wurde aus "Sicherheitsgründen" abgebrochen und führte über die Everglades hin und her, wobei es erbärmlich geschüttelt hat.
Eine Toilette war mit einem Wäschesack blockiert.
Extras 1 Kissen, Decke OK. Alles andere hat gefehlt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Direkt bei LH gebiucht. Die Abwicklung war OK. Die Durchführung des Flugs war schlecht. Zu spät abgeflogen, voir der LAndung in MIA rumgekurvt ohne sinnvolle Infos 
Sicherheits-
empfinden
1 Der FLug wurde sicher technisch gut durchgeführt. Der Start war ca. 45 Minuten zu spät, Informationen über die Verspätung gab es keine. Die Information der Passagiere vor der schwierigen Landung in MIA blieb ebenfalls aus. Dass nach der Landung noch ca. eine halbe Stunde auf dem Flughafen rumgekurvt wurde, wurde mit Gewitter und Blitzeinschlägen erklärt. Und dann kam noch die Purserin daher, dass man zur eigenen "Sicherheit" angeschnallt bleiben muss. Da muss LH noch ihr Personal noch nachschulen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von vb50 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra