Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.71
 
Am Boden  7.55
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.09
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 4.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Beijing  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von fireballoon wurde 2426 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Beijing 01.2017 Business Class LH720 B747-8 86


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Bereis zuvor in STR. 
Lounge - Aufgrund der Verspätung bei der Ankunft und einer ordentlichen Schlange an der Passkontrolle, war die Zeit für einen kurzen Besuch bereits verstrichen.
Boarding 7 Lange Schlange, in so einen Jumbo wollen eben doch einige Leute. An Bord aber dann freundliche Begrüßung, Jacke wurde abgenommen und bevor man so richitg saß, gab es schon einen Schluck zu trinken.
Gepäck 10 Kam wohlbehalten und schnell an.
Pünktlichkeit 10 Fast pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 B747-8 mit den auch am Fenster einander zugewandten Sitzen: dazu kann ich nichts schlechtes sagen/schreiben. Die Sitze haben meiner Meinung nach genügend Abstand um auch beim Liegen sich nicht gegenseitig zu berühren. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Sitz nicht 100% flach wird. Und ja, bzgl. Privatsphäre und Ganzgugang gibt es bessere. Viel nerviger ist aber, dass dauernd etwas zwischen der Armauflage und dem Sitzkissen durchrutschen kann und man nicht mehr rankommt. Bei mir war es mein Kopfhöhrer-Kabel, das sich um irgendwas rumwickelte. Da musste der Sitz nach der Landung halb auseinandergenommen werden... 
Unterhaltung 6 Filmauswahl war so naja. Flugshow relativ unscharf und nicht steuerbar wie z.B. bei Etihad. Musikauswahl deutlich besser.
Sauberkeit 9
Service 4 Grundsätzlich sehr freundlich und serviceorientiert. Auch stets ansprechbar und lösungssuchend. Die Geschwindigkeit aber nicht in Ordnung. Nach dem Start dauerte es fast eine Stunde, bis der Service so richtig anlief. Das Essen war nach fast 4h Flugzeit erst zu Ende. Bei einer Gesamtdauer von nur 9,5 war das alles zu Lasten eines einigermaßen erholsamen Schlafs. Das Frühstück wurde etwa 1h vor Landung gestartet und war zügig abgehandelt.
Speisen 8 Abendessen war sehr schmackhaft. Alle Angebote waren auch im hinteren Teil der oberen Kabine noch verfügbar. Das zum Frühstück angebotene Omelette mit Tomatensoße dafür etwas gewöhnungsbedürftig.
Getränke 9 Guten Winzersekt zur Begrüßung. In der Luft dann Champagner und zwei weiße sowie zwei rote Weine in der Karte. Auf ein Mal kam noch ein weiterer roter dazu, der ausgezeichnet war. Zum Frühstück der frische Espresso, ausgezeichnet.
Toiletten 9 Von Größe und Austattung wirklich gut, zumindest die im hinteren Bereich oben. Sauberkeit war auch gut.
Extras 9 Amenity Kit mit allem was man braucht, das ganze in einer schicken blauen Kunstleder-Tasche.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke






 

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fireballoon anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra