Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.36
 
Am Boden  4.30
Check In 2.00
Lounge 3.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.27
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 7.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke -
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Muscat nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1498 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Muscat Frankfurt 10.2011 Business Class LH 619 Airbus A330-300 4 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 Beim Check-In hatten wir eine sehr kurze Wartezeit. Wir hatten am Nachmittag noch per Website gechecked ob die Swiss noch Plätze nach Zürich verkaufen würde. Dies tat sie zu einem fantastisch günstigen Preis, also konnte dann wohl die Maschine nicht ausgebucht sein. Wir starteten sofort eine Anfrage via Email in Frankfurt ob man uns nicht auf die Swiss umbuchen könnte. Natürlich hatten wir bis zum Check-In am Flughafen keine Antwort aus Frankfurt erhalten. Also fragten wir direkt am Schalter. Die mussten das erst mit Frankfurt klären und kamen dann zurück und informierten uns, dass es leider nicht möglich ist uns auf die Swiss zu buchen, denn wir würden ja über ein Meilenticket verfügen. Schön! Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich die gesammelten Meilen abfliege? Ja, gemäss Luftansa schon. Zudem könnte man ja bestimmt frühmorgens einen Business Class Passagier der viel Geld bezahlt hat um von Frankfurt nach Zürich zu fliegen mitnehmen, wenn ich den Platz nicht blockiere. Aber anscheinend denkt man nicht so weit.  
Lounge 3 Die Lounge war ohne Fenster und man fühlte sich wie in einem Keller.
Boarding 6 Das Boarding war soweit O.K. aber die Begrüssung an Bord war wieder einmal eine Pflichtübung. Willkommen fühlten wir uns nicht!
Gepäck - Das Gepäck wurde bis Zürich durchgechecked.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünkltich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Die Sitze sind in die Jahre gekommen und für einen Business Class Sitz nicht mehr toll. 
Unterhaltung -
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 1 Der Eindruck beim Boarding wurde während dem Flug bestätigt. Der Job wurde erledigt aber lieblos und unmotiviert.
Speisen 1 Das war ja echt der Hammer. Auf dem Flug nach Abu Dhabi gab es Fingersandwiches. Die waren aber so klein und mit einem HAUCH VON NICHTS gefüllt, dass man sich das lieber sparen sollte. Es war peinlich. Nun, wir haben dann nicht gegessen und dachten wir würden etwas nach dem Start in Abu Dhabi essen. Nach dem Start in Abu Dhabi gab es dann aber auch ein HAUCH VON NICHTS und so beschlossen wir gleich zu schlafen. Das Frühstück überzeugte uns auch nicht und somit haben wir noch etwas länger geschlafen. 40 Minuten vor der Landung bin ich aufgewacht und ich wurde nicht einmal gefragt ob ich einen Kaffee, Tee, Orangensaft oder ein Glas Wasser möchte. Man hat mich möglichst nicht angesehen, nicht dass ich noch etwas bestellen könnte. Das Frühstück to go wie die Lufthansa das nennt wurde mir auch nicht angeboten. Könnte ja noch in Arbeit ausarten! Ach ja, einen Getränkeservice hätte man auch während der Nacht machen können. Ich fand Lufthansa mal sehr gut aber im Moment denke ich, dass es immer schlechter wird.
Getränke - Ich habe auf diesem Flug nur Wasser getrunken.
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber. Die Ausstattung und Grösse wie üblich.
Extras 7 Kissen und Decken waren vorhanden und sauber. Die heissen Tücher und die Amenity Kits wurden verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich fühlte mich sicher.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra