Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.42
 
Am Boden  6.40
Check In 8.00
Lounge 4.00
Boarding 8.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



DUBAI nach FRANKFURT  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Toto1974 wurde 3304 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dubai Frankfurt 12.2010 Business Class 631 Boeing 747-400 2H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Schnelles einchecken am separatem Schalter in Dubai möglich. Allerdings kann das Gepäck erst vier Stunden vor dem Flug aufgegeben werden, was sich bei der Abflugzeit 2.20 Uhr in der Nacht als nicht unproblematisch herausstellt. Der interessante Teil des Airports in Dubai ist nämlich erst hinter der Passkontrolle zu finden. Die Gepäckaufbewahrung schlägt mit 20DHS pro Gepäckstück zu Gute, falls man die Zeit in einer der vielen Malls in Dubai herumbringen möchte.  
Lounge 4 Die Star Alliance Lounge liegt bei Gate 126. Sehr kleine Lounge. WLAN kostenlos. Essen und Trinken wie üblich, nichts außergewöhnliches. Da muss die Star Alliance dringend verbessern.
Boarding 8 Zur Abflugzeit waren die meisten Passagiere übermüdet. Da viele Familien mit Kindern mitflogen hatte die LH für Kids ein Priorityboarding verfügt. C oder F Passagiere mussten mit Eco-Paxen in einer Reihe warten. Ist vermutlich in Anbetracht der Uhrzeit vertretbar. \r\nBegrüßung an Bord freundlich. Wartezeit kurz.
Gepäck 5 Gepäck kam diesmal ohne weitere Schäden in FRA an. Allerdings kam ein Koffer eines HON als erstes, danach geschlagene 35 Minuten gar nichts mehr, ehe die Koffer mit Prioritylabel auf Band rollten. Solange habe ich noch nie gewartet.
Pünktlichkeit 10 Pünktlicher Abflug, pünktliche Landung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr guter Sitz. Einziges Manko ist sicher, dass er \'Angeld-Lie-Flat\' ist, also zwar eine gerade Liegefläche bietet, aber eben zum Boden hin etwas geneigt ist. Man kann aber gut darauf schlafen und das subjektive Raumgefühl bei LH ist optimal.  
Unterhaltung 10 Filme, Spiele, Presse, Fluginfos. Alles vorhanden. Internet kommt bei LH erst demnächst ist aber nicht schlimm.
Sauberkeit 10 Alles wirkte neu und sauber. Wirklich gar nichts zu bemängeln.
Service 8 Nachtflug. Service war gut, habe ich aber auch schon besser erlebt.
Speisen 5 In Anbetracht der Flugzeit sind oppulente Mahlzeiten sicher fehl am Platze. Die Speisen waren recht klein und die vegetarische Mahlzeit meiner Frau teilweise ungenießbar. So sollte ein Essen in der Business eigentlich nicht sein. \r\nAlles andere war i.O.
Getränke 9 Alles was man wollte. Wein wurde nicht explizit offeriert, man musste also nachfragen. (siehe Service)
Toiletten 5 Gleiche Toiletten wie in der Eco. Einzig ein bisschen Creme machte den Unterschied aus. Toilette war zudem ein bisschen schmuddelig. Sicher habe ich schon schlimmeres gesehen, aber auch viel besseres. Daher maximal Durchschnitt.
Extras 10 Alles was man braucht. Ich habe nichts vermisst.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Da Prämienticket sehr billig. Regulärer Preis liegt bei ca. 2500€.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wie immer bei LH sehr sicher. Trotz zeitweise unruhigem Flug.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Star Alliance Lounge in DXB
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Toto1974 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra