Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.97
 
Am Boden  9.20
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.72
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach München (Fant)Asia Auftakt Flug via Deutsche Landen...  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 742 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Zürich München 01.2023 Business Class LH2369 A319-114 D-AILW 3 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schnellstens,freundlichst lächelnd die 3 Bordkarten überreicht.Die Halle Terminal 1 F Insel, sowie C und Y Schalter war gerammelt voll an diesem Sonntagmorgen.Die C SIKO dito...Wunderte mich, dass der ZH-Airport immer noch keine 3D Scanner eingestellt hat... Würde das Prozedere ganz gewaltig beschleunigen... 
Lounge 8 Die A Lounge bot ein recht gutes Vpf Angebot an.Sehr freundliche,dienstbereite Mitarbeiter:In die ständig die Tische abräumten und reinigten.Auch mit dem soliden Getränkeangebot war ich gut zufrieden.Warm-Gerichte werden von Köchen überreicht.Aufgefallen wie viele Gäste mit den Wintermäntel gleich 2 Stühle dauernd als besetzt belegten...Die *normale* C war die bessere Idee, die *andere* übervoll.Es scheinen sehr viele Kärtchen im Umlauf zu sein...
Boarding 10 Mittags Flieger war ausgebucht.Viele Familien.Gute Ansage am Gate, Family etc zuerst.Alsdann die Durchsage DEUTSCH und DEUTLICH jetzt EXPLIZIT Gruppe 2.Mühsam war, dass niemand die Mäntel, schweren Jacken,(von den grossen Rucksäcken ganz zu schweigen) vorher auszogen,verstopften damit den Kabinengang.Und verzögerten damit den möglichen pünktlichen Abflug um 13.45 bis effektiv 14.29...
Gepäck 10 Via MUC-MCT bis BKK
Pünktlichkeit 8 ja diese Winter Garderobe...Muss/darf nicht der Airline angelastet werden...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Config 3-3, Mittelsitz blieb auch bei mir zwischen diesen Y Sitzen frei... ;-)Abstand für mich Normal Grösse ok, auch insbesonders bei diesem effektiv nur 35 Minuten dauernden Flug...  
Unterhaltung 5 Bei diesem Mini Kurzflug brauche ich dies nicht...Digital Detox auch hier...Wie könnte man sonst auch *diese (gute) Heimat* geniessen...
Sauberkeit 10 Einwandfrei
Service 10 Alle Achtung: Auf diesem Mini Kurzflug ein Kalt Gericht zu servieren, inklusiv mit Getränke Trolley und Abfrage Toll und grossen Respekt und Bravo. Sagte dies der Crew, es gab dann gleich nochmals ein Glas Sekt...Und der Flug war rum...
Speisen 8 Nun endlich selbst einmal mit gutem Genuss mit diesen *HEIMAT Tablett Geschichten* in Berührung gekommen mit Apfel zum Schluss... Ideal für diesen Kurzflug...
Getränke 8 Guter LH Standard für Europaflüge...
Toiletten - Vorne 1 unbenützt mitgeflogen...
Extras 10 Der überraschende,toller,aufgestellte Service von der LH, OPERATED CITYLINE Cabin Crew.Fröhlichkeit verbreitend, trotz ausgebuchter Kabine.Beim Descent erhielt ich nochmals 1 ganze (!) Ladung LH Schoggi...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 War Teil des Ticket OMAN AIR ZRH-MUC-MC-BKK (return via FRA Ende April) im Oktober Hotline gebucht.CHF 1702.Nicht nur in Zeiten wie diesen, eine Top PL... 
Sicherheits-
empfinden
10 LH


Flugbewertung Bilder

Lounge


ZRH, A Lounge

ZRH, A Lounge

ZRH, A Lounge

ZRH, A Lounge

ZRH, A Lounge

ZRH, A Lounge

ZRH, A Lounge
 

Kabine/Sitz


LH, ZRH-MUC A319

LH, ZRH-MUC A319

Speisen/Getränke


LH, ZRH-MUC, Inflight Service

LH, ZRH-MUC, Inflight Service

LH, ZRH-MUC, Inflight Service

LH, ZRH-MUC, Inflight Service

LH, ZRH-MUC, Inflight Service
 

Extras


Anflug auf das Winter München...
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra