Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.67
 
Am Boden  4.75
Check In 7.00
Lounge 4.00
Boarding 6.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.77
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Seattle nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 1746 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Seattle Frankfurt 05.2019 Business Class LH492 747-400 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Freundlich und zügig mit Hinweis auf die Lounge. Leider kein Wort dazu, dass die nächstgelegene SiKo nur für TSA pre-approved ist und man erstmal durchs halbe Terminal muss, um sich kontrollieren zu lassen. 
Lounge 4 Es gab eine, aber die war so voll, dass man zuerst keinen Sitzplatz gefunden hat, geschweige denn einen für 2 Personen. Laut durch die Skyper. Essen und Getränke - na ja. Das war nix. Also 2pkte. 2 extra Punkte gibt es für die gute Arrival Lounge in FRA.
Boarding 6 Per App wurde Boarding angekündigt, als man am Gate ankam, war nix davon zu merken und man musste noch, geornet nach Zonen knapp 30min warten. Dann einsteigen mit freundlucher Begrüssung und klar nach Zonen.
Gepäck 2 Kam an und auch Prio zuerst, aber wenn dann(wieder mal) auf der Anzeigetafel erscheint, dass sich das Gepäck verspäter, wünscht man sich zu AS, wo man im Fall, dass das Gepäck binnen 20min nicht auf dem Band ist, einen Discountvoucher bekommt. Aber nach knapp 45min war das Gepäck ja da. Kein Wunder, dass alle versuchen nur mit Handgepäck zu reisen.
Pünktlichkeit 5 Etwas zu spät los, aber fast noch pünktlich gelandet, mit Rollweg dann zu spat am Gate in FRA

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Wenn man davon absieht, dass sich die Polsterung selbstständig macht, ist der Sitz gut zum sitzen und schlafen 
Unterhaltung - Habe nur Flighpath genutzt, daher wäre eine Bewertung unfair. Es gab aber Zeitschriften und IFE
Sauberkeit 7 Nicht so schlecht, aber den optisch super schönen 747-400 sieht man das Alter leider an.
Service 6 Deutlich schlechter als auf dem tollen Hinflug. Recht bemüht, aber herzlich geht anders. Und Vorstellung durch Purser wurde auch gestrichen
Speisen 8 Für einen Flug ex USA gut, deutlich besser, als schon oft erlebt. Auch die Menge war gut. Frühstück habe ich entfallen lassen, dafür gubt es ja die gute Arrival Lounge in FRA.
Getränke 7 Ansprechende Auswahl und auch andere Weine als auf dem Hinflug im April. Ansonsten ist due Auswahl guter Durchschnitt.
Toiletten 5 Klein, dunkel und zu wenig, aber immerhin relativ sauber gehalten
Extras 4 Auflage gibt es auf diesen Flügen nicht, Schlafanzug auch nicht. Amenity Kit enthält alles was man braucht, aber die Ohrstöpsel könnten besser sein (aber die kann man ja auch mitbringen).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 RT nach YVR und zurück von SEA ~1500€. Guter Preis trotz eher durchschnittlicher Leistung 
Sicherheits-
empfinden
9 Bis auf die sehr spärlichen Ansagen aus dem Cockpit (auch bei den leichten Turbulenzen) alles ok


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke





Starter

Main Course
 

Extras



Blick aus dem Fenster

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra