Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.15
 
Am Boden  5.20
Check In 5.00
Lounge 2.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.74
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Frankfurt - gute Crew  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 1704 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Miami Frankfurt 05.2019 Business Class LH463 A380-800


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Der Herr beim Check In war freundlich und fertigte mich zügig ab. Ich fragte ob es ein Fast Track gäbe für die Security gäbe, was bejaht wurde. Leider war dies dann bei der security nicht der Fall und es gab eine sehr sehr lange Schlange. Als ich nochmals zurück zum Check in ging und erneut nachfragte, wurde mir relativ unfreundlich mitgeteilt, dass die Airline dies nicht beeinflussen könne. Ich kann ja gut verstehen, dass die Airline nicht alles beeinflussen kann, man könnte dies jedoch etwas freundlicher mitteilen....schade, da gibt es klar Punktabzug. Übrigens ist es immer wieder erstaunlich wie unfreundlich ja sogar aggressiv die amerikanischen Security Leute in Miami sind, man wird dauernd angeschrien....na ja, Wenn es ihnen gut tut und sie sich dann besser fühlen, dann freut es mich für sie.....))) 
Lounge 2 Miami ist ein sehr grosser und internationaler Flughafen, leider sind die Lounges auf einem Niveau einer Provinzstadt in einem Drittweltland. Die Latam-Lounge, welche für First Class und HON/Senator Kunden vorgesehen ist, ist uralt, altes Design, alte Möbel, unbequem, überfüllt. Sehr schlechter Internet Empfang. Das Personal vor allem beim Empfang ist unfreundlich. Die Speisen sind sowohl von der Auswahl als auch der Qualität leider unterirdisch. Einzig positiver Punkt ist die Dusche (aber leider nur eine einzige, was zu wenig ist). Eine Schande, dass die Lufthansa Gruppe hier nichts unternimmt, um die Situation zu verbessern.
Boarding 7 Etwas chaotisch zu Beginn, aber dann ging es doch recht zügig voran und man konnte nach Klassen und Status boarden.
Gepäck 10 Trotz kurzer Umsteigezeit haben es meine Koffer auf den Anschlussflug geschafft, das muss man belohnen.
Pünktlichkeit 3 Leider circa eine Stunde Verspätung, welche nicht mehr aufgeholt werden konnte. \r\nWas sehr unbefriedigend war, war das handling bei der Ankunft in Frankfurt: über 50 Leute müssten auf den gleichen Anschlussflug mit sehr knapper Umsteigezeit wegen der Verspätung, aber leider war niemand beim Gate, der unterstützte und so mussten wir beim Zoll ziemlich lange warten...mit rennen und ganz knapp haben wir den Flug noch erreicht....schade, am Heimflughafen sollte man etwas besser organisiert sein! Da fühlt man sich nicht gerade als Premium Kunde....

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Nun ja, wie hier oft beschrieben, ist der Lufthansa Sitz nicht gerade das beste Produkt auf dem Markt. Der Sitz ist recht eng, auch die Fussablage ist sehr eng und beim Liegen ist diese Enge schon etwas unangenehm. Zudem wurden auf diesem Flug (trotz Nachfrage) keine Bettauflagen und Pyjamas verteilt, was dem Komfort nicht gerade entgegen kam. Zudem hat man beim Fensterplatz keinen direkten Zugang zum Gang. Was positiv ist, man kann die Härte einstellen. Ich bin gespannt auf die neuen, angekündigten Sitze, welche in Zukunft eingebaut werden. 
Unterhaltung 8 Gutes Angebot
Sauberkeit 9 Alles sauber
Service 10 Die Crew war wirklich ausgezeichnet. Einerseits immer freundlich und sehr kundenorientiert, andererseits immer effizient und aufmerksam. Alle waren sehr charmant und auch stets für ein kleines Schwätzchen bereit. Definitiv seit langem eine de besten Crews! Danke für diese tolle Leistung!
Speisen 7 Vorspeise (kaltes Rinderfleisch mit Salat) war ok. Beim Hauptgang war das Rinderfilet leider zäh, der Reis dazu schmeckte aber gut. Das Hägen Dazs Eis war gut. Insgesamt kein Highlight aber ok.
Getränke 9 Gute Auswahl, der Riesling sowie der Bordeaux waren gut.
Toiletten 9 Stets sauber. Ausstattung ok.
Extras 8 AK ist recht hübsch, Inhalt etwas mager. Rest siehe oben (Sitz).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7  
Sicherheits-
empfinden
10 Stets sehr sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra