Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Miami nach Frankfurt - nicht genug Mahlzeiten an Bord, nicht Kritikfähig - Hauptsache große Flugzeuge fliegen
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Matte
wurde 3045 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Miami
|
Frankfurt
|
11.2012 |
Business Class
|
LH 463 |
Airbus A380-800
|
15A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Check-In am Schalter ohne Probleme. |
|
Lounge |
6 |
nur kurzer Aufenthalt. Getränkeauswahl ok. Internet ging nur teilweise |
|
Boarding |
6 |
effizient in MIA. Weisung welcher Gang man zu nehmen hat. |
|
Gepäck |
- |
durchgecheckt bis LEJ |
|
Pünktlichkeit |
8 |
|
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
6 |
neuer Riesenvogel mit alter Busisness-Class. \\\\\\\\\\\\\\\'Großraumkabine\\\\\\\\\\\\\\\' wirkt wie Massentransport! |
|
Unterhaltung |
6 |
für das neue \\\\\\\'Aushängeschild\\\\\\\' der LH eher mau. |
|
Sauberkeit |
7 |
|
|
Service |
1 |
Bei Ansprache auf die zu wenig geladenen Essen und, dass diese Kritik nicht persönlich genommen werden soll, wurde nur mit Arroganz reagiert und nur noch der nötigste Service uns angeboten. Generell war die Service-Zeit auf Grund der größe der Kabine sehr langsam. |
|
Speisen |
1 |
Wir saßen in der Mitte der Busisness-Class. Es werden drei Hauptspeißen offeriert. Bis zur Mitte hatten diese aber nicht gereicht. Fleischmenü war alle. Es bliebt nur noch die Wahl zwischen Fisch oder vegetarisch, welches sehr unapetittlich aussah, roch und auch schmeckte. |
|
Getränke |
6 |
|
|
Toiletten |
7 |
|
|
Extras |
6 |
Amenity-Kit, heiße Tücher, keine Schuhe |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
Dafür das der A380-800 das neue Flagschiff der Lufthansa-Flotte ist und vor allem hier mit Service auf hohen Niveau geworben wird, kann ich nicht verstehen, dass zuwenig Essen beladen wird bzw. nicht genügend Auswahl für die Passagiere da sind. Wenn man ein so große Flugzeug nicht mit Service abdecken kann, sollte man auch überlegen, ob man so eins in der Flotte einsetzen will und kann. Crew wirkte arrogant, konnte mit Kritik nicht umgehen. Wo ist der angeblich hohe Service-Standard der Lufthansa? |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Matte
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|