Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.96
 
Am Boden  7.45
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.92
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 2.00
Speisen 4.00
Getränke 3.00
Toiletten 2.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Los Angeles nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Matte wurde 2853 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Los Angeles München 07.2012 Business Class LH 453 Airbus A340-600 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Gepäck ordnungsgemäß durchgecheckt 
Lounge 9 positiv überrascht für der StarAlliance-Lounge. Für amerikanische Verhältnisse gut. Alkoholische und Nichalkohlische Getränke vorhanden. Toiletten könnten sauperer sein.
Boarding 4 pünktlich und Einstieg über fordere Flugzeugtür. Begrüßung an Bord? - Fehl am Platz. Flugbegleiterin an Eigangstür hatte mit Kollegin zu schwatzen und daher keine Zeit einsteigende Gäste zu begrüßen.\r\nFB in der BusinessClass-Kabine begrüßten einen, wenn man sie ausdrücklich ansah! Begrüßungsgetränk wurde erst auf Nachfrage gereicht!
Gepäck - keine Bewertung, da durchgecheckt bis LEJ
Pünktlichkeit 9 etwas verspäteter Abflug, da 3 Paxe fehlte. Ankunft nur um 15 min verpsätet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 alter Business-Class-Sitz. In die Jahre gekommen aber ok. 
Unterhaltung 8 Auswahl ausreichend. Jedoch Qualität (Bildschärfe und -größe) stark Verbesserungsdürftig.
Sauberkeit 8
Service 2 Dafür das die BusinessClass neben der FirstClass das \'Aushängeschild\' der Lufthansa ist erschreckend - Der gesamte Service wirkte aufgesetzt und unkoordiniert. Nur das nötigste wurde gesagt und einen teilweise \'Wortbrocken\' hingeschmissen
Speisen 4 Hätte ich von Lufthansa mehr erwartet! Geschmeckt hat das Essen, jedoch lässt die Präsentation und Auswahl zu wünschen übrig. Lieblos auf ein Tablett gestellt bekommt man es überreicht. Essen wird wie die Getränke mit dem Trolley überreicht. Folien sind noch drauf und die FBs schauen erstmal drunter was drin ist. Salz und Pfeffer wurden gar nicht gereicht und wenn dann nur auf Nachfrage und dann eine Tüte! Nachtisch bestand aus Käse und dann Früchte oder Kuchen! Es durfte aber nicht Früchte und Kuchen genommen werden!
Getränke 3 Auch hier hatte ich von Lufthansa mehr erwartet! Es wurde \'nur\' zwei Weißweine und zwei Rotweine angeboten. Man solle aber lt. Speißekarte nach der weiteren Auswahl aus der Vinothek nachfrage. Antwort war \'Das gibt es auf den Rückflug nicht, aber wenn es sein muss, schaue ich mal ob wir noch was in einen anderen Trolley haben!\'
Toiletten 2 Zwei Toiletten für 48 C-Paxe zu wenig. Es bildeten sich Schlange davor und man wurde zurechtgewießen, man solle sich setzen. Hat man das gemacht, war ein anderer Pax der näher an den WC saß schneller dran!
Extras 7 Amenity Kit ausreichend. Kissen und Decke lagen am Platz. Heisse tücher wurden gereicht. Schuhe fehlten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 für den verlangten Preis und im Vergleich zu Wettbewerbern 
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Matte anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra