Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  8.20
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.73
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



LOS ANGELES nach FRANKFURT  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mike wurde 1851 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Los Angeles Frankfurt 06.2009 Business Class LH 747 3K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Am LH-Schalter schnell und zuvorkommend bedient, durch die, wie immer in LAX durchgeführte Kofferkontolle insgesamt langer Check-In (nicht durch LH zu verantworten, dennoch mehr als nervig).  
Lounge 9 Neue Lounge mit tollem Blick auf das Vorfeld. Neu und großzügig möbliert. Getränke OK, Snacks amerikanischer Standard. Auf alle Fälle ein Quantensprung zur alten Lounge in LAX.
Boarding 9 Da wir bereits beim Check-In auf die 35 Minütige Verspätung aufmerksam gemacht wurden, länger in der Lounge verweilt und dann sehr zügig eingestiegen.
Gepäck 8 Da wir in Terminal 1 Bereich C angekommen sind, langer Marsch zum Band, dann aber schnelle Auslieferung.
Pünktlichkeit 8 45 Minuten zu spät abgeflogen, dennoch fast pünktliche Landung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Trotz meiner Größe von 1,94 mag ich die Sitze. Auch wenn die Liegefläche nicht ganz waagerecht ist, kann man sich auch bei meiner Größe gut ausstrecken und auch schlafen. Platz zum Nachbarn etwas eng bemessen. 
Unterhaltung 9 Aus meiner Sicht sehr gutes Unterhaltungsprogramm und Spiele Angebot (für alle die Anfang der 80\\\'ger groß geworden sind ist das wichtigste Spiel vorhanden: TETRIS). Aktuelle Kinofilme in ausreichender Anzahl vorhanden.
Sauberkeit 9 Sehr gut, keine Beanstandungen.
Service 8 Wie immer bei einem Nachtflug wirkt der gesamte Service etwas gehetzt. Servicepersonal aber freundlich und bemüht. Schnelle Erfüllung der Wünsche.
Speisen 9 Mir ist das Essen in der C-Klasse lieber als in der First Class. Nicht so extravagant und abgehoben wie in F. Bodenständiges schmackhaft und ansehnlich zubereitet. Mit Nachtisch, Käseplatte und Praline auch sehr ausreichend.
Getränke 10 Alles was mein Herz begehrt anwesent: Wein, Gin-Tonic, Jack-Daniels, Portwein, Cola, Wasser ..., jeweils auch in ausreichender Menge vorhanden.
Toiletten 7 Nun ja, das übliche, also wirklich nichts Besonderes. Von einer Toilette erwarte ich ausser Sauberkeit aber auch nicht viel. Dies war gegeben.
Extras 8 Kissen, Decke, heisse Tücher, Schlafbrille und Ohrenstöpsel waren vohanden, anderer Schnick-Schnack wird auch nicht erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Gebucht direkt über LH-Internet Seite. Durch Buchung bereits im Februar, war die Z-Klasse zu einem Preis allin von ca. 2800,-hin und zurück möglich. Aus meiner Sicht gerade noch akzeptal. LH muss aber aufpassen, dass ihnen die Preise nicht davon galoppieren. Noch vor ca. 6-7 Jahren war der Preis bei ca. 2.200,--, also eine satte Steigerung von mehr als 25%. Mehr als jetzt bin ich auch nicht mehr bereit zu zahlen. Gerade in die USA gibt es auch andere gute Konkurrenten, die eine gute C-Klasse anbieten. Ein kurzfristig gebuchtes Ticket ab FRA für 5000 bis mehr als 6000 Euro ist absolut überteuert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie bisher immer sehr gut.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mike anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra