Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.48
 
Am Boden  6.55
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 4.00
Speisen -
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



New York nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 2280 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa New York Frankfurt 12.2018 Business Class LH401 747-8 6D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Recht zügig am Counter. Hinweis auf Lounge gegeben. 
Lounge 9 3 stöckige Lounge. Oben First und HON, Mitte SEN und Star Gold und unten Business. Da kurz vor LH401 noch der CA nach PEK rausgeht, ziemlich voll. Danach ruhiger. Gute Auswahl an Speisen und Getränken - perfekt, um sich im Flieger direkt in der kurzen Nacht schlafen zu legen. Sehr schöner Blick aufs Vorfeld. Dazu noch die tolle Arrival Lounge in Frankfurt.
Boarding 7 Geordnet nach Prio. Ging ganz flott. Besser als in FRA. Nettes Willkommen an Board. Begrüßungsgetränk wurde in Hektik verteilt. Pech gehabt mit der Flugbegleiterin, denn auf der anderen Seite lief alles viel besser koordiniert ab.
Gepäck 2 Kam in Frankfurt schon mit dem Hinweis am Gepäckband an „die Auslieferung des Gepäcks wird sich verzögern“. Dann aber im ersten Drittel, allerdings waren auch non Prio Gepäckstücke schon auf dem Band.
Pünktlichkeit 4 Überpünktlich gelandet. Dann Aussenposition für den 747-8 fast an der Startbahn West. Mit Bussen zum Terminal. Extra Bus für C-Class: Fehlanzeige - genau das was man um 515 morgens braucht. Also mit knapp 15min Verspätung im Terminal. Unnötig und der Bustransfer kosten 2 Punkte

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ich funde die Sitze unten in der Mitte in der 747-8 sehr. Genug Privatsspähre und der Platz für die Füsse ist deutlich breiter. Ich habe 5h gut geschlafen. Das sagt einiges. 
Unterhaltung 7 Nur den Flightpath genutzt, der ist mir etwas zu verspielt. Aber gute Kopfhörer und Video/Audioprogramm vorhanden.
Sauberkeit 8 Nix zu bemängeln - solange man nicht in die schwierig zu erreichenden Plätze schaut
Service 4 Wie schon unter Boarding geschrieben. Diese spezielle Flugbegleiterin war durch den Wind - unkoordiniert, hat such immer wieder mit einer ihr wohl bekannten Dame unterhalten und dabei die Zeit vergessen. Andere Seite deutlich deutlich besser.
Speisen - Nix gegessen zu gunsten des Schlafes....aber es gibt ja die tolle Arrival Lounge in Frankfurt....
Getränke 7 Passende Auswahl an Weinen. Nach einem Glas Rotwein direkt abgelegt.
Toiletten 5 Etwas eng und dunkel, dazu am Morgen nicht mehr im besten Zustand.
Extras 9 Das übliche ausreichende AK. Dazu gute Kissen und Decke. Passt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 In Premium Eco gebucht und mit 1 eVoucher upgegradet. Daher gutes Preis-Leistungsverhältnis  
Sicherheits-
empfinden
10 Ziemlich ruhiger Flug. Angemessene Ansagen aus dem Cockpit. Alles bestens.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Blick aus der Lounge

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke






 

Extras


Flieger @ FRA


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra