Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.36
 
Am Boden  6.90
Check In 9.00
Lounge 3.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.17
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 4.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dallas Fort Worth nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von docnew wurde 2391 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dallas Fort Worth Frankfurt 02.2013 Business Class LH439 A333 12H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Sehr freundliche Mitarbeiter am F check-in. Hinweis auf die Lounge gegeben und ein paar persönliche Worte. Check-in zügig erledigt. 
Lounge 3 Airport Club Lounges. Schoener Blick auf das Vorfeld, hell, sonnig, gemütliche Sessel. Aber das wars dann auch schon. Getränke ok. Sekt statt Champagner, ein paar Chips und Kräcker. Ich hatte wirklich Hunger, kann aber dem amerikanischen Kohlenhydrate Snacks nicht viel abgewinnen. Nicht mal Obst oder Sandwiches... Auch in der F Sektion keine Unterschiede. Traurig!
Boarding 5 Erst WCHR, Familien mit kleinen Kindern. Gesonderte F/Star Gold Reihe, dann C, dann die anderen Passagiere. Priority boarding konsequent eingehalten. An Board kein gekniffenes Guten Tag. Mantel erst auf Nachfrage abgenommen. Predeparture Drink kam erst nachdem alle Paxe im Flieger sassen und wurde dann auch nach 3 Minuten wieder abgeräumt, weil man starten musste. Ich würde sagen, das war eine Fehlplanung und trug nicht sonderlich zum Wohlfühlen bei.
Gepäck 10 Bis BUD durchgecheckt. Kam als eines der ersten heil an.
Pünktlichkeit 10 Sehr!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Wie schon auf früheren Flügen kann ich den alten C Sitzen immer weniger abgewöhnen... Zum Sitzen gerade noch bequem, aber eine erholsame Schlafposition finde ich nie. Mir schlafen immer meine Arme ein. Ausserdem rutscht man ja bekanntermassen immer nach unten. Besser als in Y aber einer heutigen C-Bestuhlung nicht mehr angemessen. 
Unterhaltung 5 Ok. Wie schon auf dem Hinflug.
Sauberkeit 7 Ausreichend...
Service 8 Dieses Mal viel persönlicher und freundlicher. Die Purserin kam häufig und mit vielen netten Worten vorbei. Hat sich oft nach Wohlbefinden erkundigt. Unsere Flugbegleiterin war sehr umsichtig und aufmerksam. Hat sich alle Getränkevorlieben gemerkt, mich immer mit Namen angesprochen und mir sogar salzige Nüsse aus der F gebracht, da ich den suessen Snack zum Drink nicht mochte.
Speisen 8 Das was ich gegessen habe war alles sehr schmackhaft. Besonders gut war das Frühstück, welches auch erst 50 Min vor der Landung serviert wurde. Danke!
Getränke 8 Für mich ausreichend. Champagner nicht lecker und Cola light war nach einigen Stunden alle...
Toiletten 4 Etwas besser als auf dem Hinflug, aber die Crew als auch die einzelnen Passagiere kümmern sich zu wenig, dass die Sauberkeit bis zur Landung erhalten bleibt.
Extras 5 LH Taeschchen. Ausreichend.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenschnaeppchen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Das gibt bei LH immer 10 Punkte:-)


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Speisen/Getränke


Sehr leckerer bulgarischer Rotwein
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von docnew anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra