|
Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Vancouver nach München
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Khoe
wurde 2113 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Vancouver
|
München
|
05.2018 |
Business Class
|
477 |
A350-900
|
7H |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
persönlich, schnell und sehr nett |
|
Lounge |
3 |
die Maple Leaf Lounge in Vancouver ist kein highlight, weder von er Aussatttung noch vom Essen. |
|
Boarding |
2 |
recht chaotisch |
|
Gepäck |
10 |
kam als eines der ersten raus |
|
Pünktlichkeit |
1 |
wie beim Hinflug, Verspätung, einige Gäste haben Ihre Anschlussflüge verpasst. So wurde auch kurz vor der Landung ein Ecogast neben mich gesetzt um schneller um Anschlussflug zu gelangen. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Die Businessclass, Anordnung der Sitze, Ergonomie und Privatsphäre reihen sich in dem untersten Bereich der mir bekannten Airlines ein. Sitz ist hart, es gibt keine Privatsphäre, man muss über den Sitznachbarn steigen, hat man einen Fensterplatz, zu eng, keine Schlafauflage, Verstellmöglichkeiten schlecht angebracht, verstellen sich zu leicht. |
|
Unterhaltung |
8 |
keine Verbindung ohne App zum Bildschirm vom eigenen Mobilgerät. Internet hat diesmal anscheinend funktioniert. Telefonieren nicht erlaubt. Bedienung ungeschickt gelöst. |
|
Sauberkeit |
2 |
wieder verdreckte Kabine |
|
Service |
2 |
ein Flugbegleiter wieder ganz nett, der Rest eher nach dem Motto \'was getan werden muss, machen wir...\' bis hin zu schnippisch. |
|
Speisen |
1 |
Wie auch schon beim Hinflug extrem schlechtes Essen, weit unter jeglichem Standard (für Schnellimbiss oder Kantine). Vorspeise Feta langweilig, kalt, geschmacklos, lieblos angerichtet nix fürs Auge. Die Hauptspeise Rinderfilet mit Linsen und undefinierbarem Gemüse sieht wieder aus wie schon mal gegessen, fad und lieblos. Zum Nachtisch gab es immerhin Früchte, Eis und Käse. Früchte waren unreif hart und nicht angerichtet. Frühstück kurz vor der Landung auch weit ab von \'Qualität und Geschmack\'! |
|
Getränke |
4 |
Kein Cappuccino, nur Kaffee oder Espresso. Sonst das normale Angebot. |
|
Toiletten |
1 |
viel zu wenig, viel zu klein. Ständige Warteschlange. Besetztanzeige hat nicht funktioniert. |
|
Extras |
1 |
Amenity Kit sehr mager, nur das nötigste drin. Extrem lauter Flug (wohl lt. Flugbegleiter eine Dichtung gefehlt), kein Pyjama, keine Schlafauflage, keine Schlappen. Kabinenbeleuchtung wurde irgendwie mehr als Discolicht benutzt, an und aus, irgendein Modus und dann wieder hell. Sehr unangenehm. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
Hätte ich hierfür den normalen Preis bezahlt, ich hätte mich sehr geärgert! Fast egal mit welcher anderen Airline man fliegt, aber man fliegt besser und günstiger oder eines von beiden. Aber selbst mit meinem Upgrade noch weit weg von einem guten Preis / Leistungsverhältnis. |
|
Sicherheits-
empfinden |
3 |
wie immer vertraut man LH aber die fehlende Dichtung und das hohe Geräuschaufkommen haben dies beeinträchtigt. |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Dreck
|
|
Speisen/Getränke
Menukarte
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Khoe
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|