Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.73
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Vancouver nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 295 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Vancouver München 09.2018 Business Class LH477 A359 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Freundlich, zügig. Hat zwei Tickets verknüpft und uns so bis FRA durchgecheckt. Incl Gepäck. Hinweis auf Lounge und Express Lane wurde auch gegeben. 
Lounge 9 AC Lounge. Da um die Zeit nicht so viele Flüge abgehen war die obere Ebene gesperrt und so unten etwas voll. Man fand aber nich nen Sitzplatz und als dann die Gäste YVR-LHR weg waren wurde es angenehm. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, live cooking station mit freundlicher und lustiger Chefköchin. Die Spagettini mit Prawns waren köstlich.\\\\\\\\r\\\\\\\\nGetränke gab es an der Bar, dort aber Wartezeit, da es nur einen Barkeeper gab.
Boarding 7 Ging zügig nach Klasse und Status. Typisch deutsche Rudelbildung am Gate aber sonst ok. Freundliche Begrüßung und nach einiger Zeit kam dann auch der Begrüßungsdrink.
Gepäck 10 Durchgecheckt bis FRA. Dort unversehrt angekommen, also muss das Leg ok gewesen sein.
Pünktlichkeit 10 Etwas zu spät weg, aber überpünktlich am Gate in MUC. Alles bestens

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 LH Business Class Standard Sitz. In der ersten Reihe etwas breiterer Fussraum. Habe etwas geschlafen. Bin mit dem Sitz zufrieden. 
Unterhaltung 8 LH IFE, diesmal mit touchscreen und grossem Bildschirm. Programm ansprechend, aber nicht topaktuell. Gute Kopfhörer. Ein rundes Produkt
Sauberkeit 9 Flieger war noch neu. Nachsaubern war nicht erforderlich. Allerdings schon erste nicht so hübsche Gebrauchsspuren.
Service 7 Freundlich ohne zu glänzen. Aber noch kurz vor der Landung Tee bekommen, also guter LH durchschnitt.
Speisen 8 Vor- wie auch Hauptspeise in guter Portionsgröße und ansprechend präsentiert. Geschmacklich gut, aber nicht herausragend. Auf Nachtisch und Frühstück wg Schlafen verzichtet.
Getränke 8 Gute Auswahl, auch wenn einer der 4 Weine schon Mitte des Monats nicht verfügbar war. Gute Auswahl an Tee‘s.
Toiletten 7 2 Toiletten für die große C-Class beim A359. Etwas wenig, daher Wartezeit. Größe besser als sonst. Auch ziemlich sauber gehalten
Extras 7 Bekannter Amenity kit mit allem was man braucht. Leider keinen Schlafanzug, Schlappen oder extra Auflage. Da fehlen dann ein paar Minuten Flugzeit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 AMS-YQQ//YVR-AMS ~2100€. Absolut angemessen. Aufgrund der Flugdaten leider nicht den besten Preis bekommen 
Sicherheits-
empfinden
9 Ruhiger Flug, nur einmal Anschnallzeichen durch mittlere Turbulenzen. Immer sicher gefühlt. Infos aus dem Cockpit etwas spärlich.


Flugbewertung Bilder

Lounge


guter Blick aufs Vorfeld

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


hauptgang

Starter

Rotwein

Weißwein

Frühstück menue

Dinner menue

welcome Drink
 

Toilette


 

Extras


Blick aus dem Fenster II

Blick aus dem Fenster I

Flieger in YVR

Vancouver airport

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra