Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.28
 
Am Boden  5.15
Check In 8.00
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  5.18
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Milas-Bodrum nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 2494 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Milas-bodrum München 06.2019 Business Class LH1789 320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 ohne jede Wartezeit am seperaten Schalter...freundlich bedient...Hinweis auf Fast-Lane und Lounge erhalten... 
Lounge 1 bekannte Comfort-Lounge...eine verspätete Maschine nach St.Petersburg bescherrte der Lounge ca. 80 Putinisten mit ebensolchem Benehmen...Taschen wurden wahllos mit Getränken und Essen vollgestopft...Müll wurde wahllos liegen gelassen oder rum geworfen- wie sich Vorurteile doch immer wieder bestätigen...mußte dieses Ekelhafte Verhalten ca. 20min ertragen...dann dauerte es ca. 75min bis die Lounge wieder in einen Nutzenswerten Zustand versetzt wurde...entschieden zu lang...habe mir zuerst einen LAL bringen lassen und war somit zuerst zufrieden...die Lounge ist bekannt für eher sparsames Speise- und Getränkeangebot...aber immerhin- eine Lounge...Toiletten außerhalb...Raucherbereich...PC´s, TV´s und Kinderbereich...
Boarding 9 dem Boarding konnte man zusehen und ich verzichtete somit auf das Priority-Boarding...hatte 1C und wollte nicht wieder von den ECO-Gästen die Rucksäcke um die Ohren geschlagen bekommen...ey Du, Rücksäcke u.ä. vor dem betreten des Flugzeugs in die Hand nehmen- auch Jacken ausziehen- capisce...??? ging dann als letzter vollkommen ungestört an Bord und der Purser kümmerte sich sofort um mein Handgepäck...
Gepäck - durch nach TXL
Pünktlichkeit 5 ohne jede Info 40min später...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 keine weiteren Worte...2 Punkte für Reihe 1 und Platz C...da auch A unbesetzt blieb alles gut... 
Unterhaltung 8 erstmals Zeitungen runter geladen...auch das Personal war immer mal wieder zu Gesprächen aufgelegt...die restliche Zeit überbrückte mein Tablett und Tom&Jerry...
Sauberkeit 5 oberflächlich gereinigt...ohne Worte...der Purser hat eine seiner Aufgaben nicht wirklich wahr genommen- Kontrolle der Reinigungstruppe...
Service 8 was ein Fortschritt...oft Namensansprache...unaufgefordertes Refill...beginn Service 15min nach beginn Start- sehr gute Zeit...1 Crewmitglied immer in der BC präsent...
Speisen 5 nur durchschnittlich...wohl in BJV geladen...sehr Türkisch angehaucht...nicht der hohe LH-Standard bei der Qualität...Fisch gut gegart und ein Hauch von Kräutern unterstützte dessen Geschmack...die Vorspeisen hatten zwar gute Aromen aber waren nicht unbedingt mein Geschmack...und Baklava war noch nie meins...
Getränke 8 der Lergenmüller war- mangels anderer Interessenten- exclusiv für mich...so blieb ich dabei und alles war gut...nach dem Essen einen Otard und dann weiter mit den Bubbles...schön wenn man nach Ankunft auf Blacklane zurückgreifen kann...
Toiletten 10 wurde ohne jede Aufforderung gegen ECO-Gäste verteidigt...auch der Vorhang unaufgefordert immer geschlossen...bringen die Zahlreichen Beschwerden beim Oberkranich Carsten doch langsam Erfolg...?
Extras 1 was´n das...?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 insgesamt günstig...TK 200-450€ mehr- dort allerdings richtige BC-Sitze... 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem...


Flugbewertung Bilder

Lounge




















 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke












 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra