Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.83
 
Am Boden  8.35
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Luxemburg nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von frequentflyer wurde 1061 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Luxemburg Frankfurt 06.2021 Business Class LH395 CRJ 900 LR 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Eine ausgesprochen freundliche Abfertigungsagentin am Premiumschalter kontrollierte meine erforderlichen Papiere (Test usw) und händigte mir meine Einsteigekarte aus. Und das geschah ohne Wartezeit. Aufgrund Corona war es nicht möglich, einen Boarding Pass aufs Handy zu bekommen. Zeit für einen kleinen Plausch war auch noch da. Prima! 
Lounge - Aufgrund der Pandemie wird die Lounge lt der Agentin am Check-In erst am 1. Juli wieder geöffnet.
Boarding 9 Der Wartebereich und Flugsteig B 10 befindet sich am Ende des Terminals. Er bot genügend Platz für die wartenden Passagiere. Die Liegestühle mit Blick auf das Vorfeld sind gar nicht so unbequem wie sie aussehen. Der Boardingprozeß lief ruhig und geordnet ab. Prioriygäste zuerst. Leider war die Brasserie auf dem (längeren) Weg zum Gate geschlossen.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde von der besonders freundlichen Mitarbeiterin entgegengenommen. In Frankfurt wartete ich etwa zehn Minuten am Band bis es sich in Gang setzte. Meine beiden Gepäckstücke kamen zuerst. Das war aber auch kein Winder: Ich war am Gepäckband der einzig wartende Passagier.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich gestartet, erfolgte die Landung 14 Minuten vor der Zeit. Mit dem Umweg von Westen kommend und über die Wetterau fliegend, hinter Hanau wendend, betrug dieFlugzeit 28 Minuten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ich mag die erste Reihe eigentlich im CRJ nicht (Toilette). Aber auf dieser Strecke nutzt wohl seltener jemand diesen Raum. Der Sotz bleibt ein Ecosessel mit leichter Neigungsmöglichkeit, der Nebensitz bleibt frei. Der C stellte man 3 1/2 Reihen zur Verfügung. Insgesamt teilten sich drei Passagiere diesen Raum. Die Eco war wohl sehr gut gebucht 
Unterhaltung 8 Zeitungen und Zeitschriften zum Download.
Sauberkeit 10 Tadellos sauber und aufgeräumt!\r\n
Service 10 Freundlicher Empfang. Beide Flugbegleiterinnen kümmerten sich um ihre drei C-Gäste.
Speisen 10 Es gab einen leckeren Apfelkuchen (Mürbeteig) mit Sahne und etwas Obst. Und das zur idealen Kaffeezeit.
Getränke 10 Kaffee gewählt. Ich wurde nach einer weiteren Wahl gefragt. Eine Auswahl an Getränken war vorhanden. Bekam ungefragt einen Refill angeboten und nahm ihn dankend an.
Toiletten - Nicht gebraucht - nicht besucht.
Extras 6 Das übliche Desinfektionstuch beim Einsteigen natürlich.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 € 221.50 incl. Steuern und Gebühren über lufthansa.com gebucht. Preis ok. Wenn jetzt noch der Loungebesuch möglich gewesen wäre... 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie immer bei Lufthansa: top!


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von frequentflyer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra