Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.60
 
Am Boden  4.90
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.89
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1614 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Amsterdam Frankfurt 03.2020 Business Class LH1003 A319 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Anschlussflug 
Lounge 1 Wir kamen aus Singapore an und hatten eigentlich nur 45 Minuten Zeit um durch die Passkontrolle zum neuen Gate zu gehen. Ist schon ziemlich sportlich, aber, wir kamen früher an und so sind wir durch den gefühlten ganzen Flughafen gelaufen um zur Passkontrolle zu gelangen. Hier waren tatsächlich nur zwei Schalter auf. Nachdem es aber sehr vol wurde, sind zwei weitere Schalter geöffnet worden und die Wartezeit war nur ca 10. Minuten. Somit hatten wir noch Zeit für einen Kaffee in der Lounge. Ich entdeckte den Loungefloor und wunderte mich das hier nur Star Alliance Gold ist, egal, ich begab mich dort hin um nachzufragen. Die Dame teilte mir mit, es gibt hier keine Business Lounge am Flughafen, was mich wundertet und ich nochmals gefragt habe, wieder die selbe Antwort. Okay, nebenan war eine PP Lounge und wir haben beide Karten dafür. Also dort hinein und die Damen fragten warum wir nicht in die Business Lounge von LH gehen. Also echt jetzt? und das alles nach einem langen Flug und Jetlag. Ich war dann noch genervt und fragte ob wir hier nicht erwünscht sind. Doch doch, natürlich kam als Antwort. Also gingen wir rein, für einen Kaffee hat es soeben noch gereicht. Der war aber notwendig.
Boarding 9 War schon voll im Gange als wir ankamen, wir durften dann an der Schlange vorbei. An Bord nette Begrüßung. Die anderen Pax die ganz wichtig im Flugzeug noch telefonieren müssen, gehen mir auf den Keks, nur mal so am Rande bemerkt. Warum müssen die auch immer so laut reden......
Gepäck - Weitergeleitet nach Hamburg
Pünktlichkeit 10 Vor der ursprünglichen Zeit abgeflogen und dementsprechend früh in Frankfurt gelandet, allerdings dann wieder zu Fuß durch den Tunnel um in den A Bereich zu gelangen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Wie wes so ist, Maschine mit der Kennung D-AILC war 23,5 Jahre alt, ein betagtes Mädchen was sicherlich bald woanders die letzten Runden fliegt 
Unterhaltung 1 Gar nix
Sauberkeit 10
Service 10 Sehr freundlich, immer mit Namensansprache, C war mit 6 Personen belegt
Speisen 10 Das hat mich positiv überrascht. Es gab Eiersalat und darauf Nordseekrabben, war echt lecker. Dazu Brötchen, Butter und etwas süßes. Hat gereicht und war lecker\r\n
Getränke 8 Kein frischer Orangensaft, da die Maschine nachts in Amsterdam war
Toiletten -
Extras 5 Zählt ein feuchtes Tuch beim Essen?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenflug 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra