Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bombay nach München
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
gearDown
wurde 2179 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Bombay
|
München
|
02.2013 |
Business Class
|
LH 765 |
A 330
|
11D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
2 |
- Online check-in funktionierte nur teilweise. In diesem Fall war der Ausdruck der Bordkarte nicht möglich.\\r\\n- Beim Check-in am Flughafen Indien pur: 2 Biz-Check-in Schalter, davon einer besetzt mit 4(!) Leuten. Dennoch einen Durchsatz von anfänglich 1 Pax pro 10 Minuten. Zum Glück war ich Nr. 4 in der Schlange, ergo knapp 40 Minuten gewartet. |
|
Lounge |
5 |
LH hat eine eigene Biz-Lounge in BOM, die auch Passagiere von Swiss und Singapore Airlines nutzen. Von der Aufmachung und Ambiente her entspricht sie 1:1 den deutschen Biz Lounges der LH. Aufgrund der vielen Abflüge um diese Zeit sehr voll. Essen war leicht umfänglicher als in LH Lounges in D. Bin nach 30 Minuten wieder raus, da es im \\\'normalen\\\' Abflugbereich interessanter war. |
|
Boarding |
8 |
Mit Bus aufs Vorfeld.\\r\\nPax mit Kindern, First und Biz mit dem ersten Bus. Danach noch 2 Eco-Busse |
|
Gepäck |
10 |
Alles Bestens.\\r\\nNeue Rekordzeit in München: Vom Sitz 11D bis zum Prinzregentenplatz (Stadtmitte) = 50 Minuten |
|
Pünktlichkeit |
6 |
Mit gehörig Verspätung abgeflogen (~40 Min) aufgrund der Abfertigung in BOM. Ankunft dann nur ca. 15 min nach der Zeit. gute Info aus dem Cockpit. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Eigentlich die Stammstrecke der neuen Business-class, war diemal ein A330 mit der \\\'alten\\\' Biz zur Stelle.\\r\\nSitzkomfort dennoch gut. Sitzverstellung teils etwas kompliziert. Die \\\'Rutsche\\\' hat mich nicht gestört wie 5 durchgeschlafene Stunden beweisen. Ob dies bei dem beengten Fußraum der neuen Biz auch so gewesen wäre? |
|
Unterhaltung |
9 |
Bildschirm sollte nicht kleiner sein, war aber ausreichend.\\r\\nUmfang des IFE für mich auch ausreichend.\\r\\nKopfhöhrer mit aktiver Dämmung der Umgebungsgeräusche. |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles bestens. |
|
Service |
10 |
Sehr nette und aufmerksame Crew. Persönliche Begrüßung durch die Purserette am Platz. Eingehen auf die individuellen Wünsche. |
|
Speisen |
8 |
Sehr schmackhaft und in ausreichender Quantität.\\r\\nAufgrund der Abflugzeit (01:40 morgens) und des Nachtflugs wurde das Abendessen eher kurz gehalten, was aber nicht störte. Einziger Kritikpunkt erneut die Präsentation der Speisen. Frühstück umfangreich und auch ausreichend Zeit vor der Landung fürs Frühstück. |
|
Getränke |
8 |
Etwas eingeschränkte Weinauswahl (stimmte nicht mit der Karte überein), ansonsten war alles da. |
|
Toiletten |
10 |
Den ganzen Flug über sauber, angenehm geräumig und mit Fenster. |
|
Extras |
9 |
Anemity kit mit allem was man braucht. Kuschelige Decke, gutes Kissen. Ein Leinentuch wie bei Austrian ist das Einzige was zur 10 fehlt |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Meilenschnäppchen für 30.000 Meilen fürs Upgrade aus der Eco (Return-Ticket 900 EUR). |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Wie immer inkl. guter Info aus dem Cockpit |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von gearDown
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|