Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.72
 
Am Boden  7.55
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  5.10
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 2.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 5.00



Dresden nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1527 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dresden Frankfurt 04.2019 Business Class LH215 A319 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ca 90 Minuten vor Abflug kam ich am Flughafen an und habe eingecheckt. Aufgrund diverser Flugpleiten ist es auch hier am Flughafen extrem ruhig. Ohne Wartezeit konnte ich am Business Schalter meinen 20 Kilogramm schweren Koffer abgeben und habe meine 2 Bordkarten erhalten. Eine Fastlane gibt es hier nicht. Es waren 2 Reihen geöffnet und es dauerte nur wenige Minuten um durch die Sicherheitskontrolle zu gelangen  
Lounge 8 Für so einen kleinen Flughafen ist die Lounge nicht schlecht. Jedoch ohne Fenster und ein kleiner Raum, es gab ein paar kalte Snacks und als warme Variante eine schmackhafte Letscho Suppe mit Hackbällchen. Es gibt Softdrinks, alles mögliche an Alkohol, kaffee usw.
Boarding 7 Ein paar Minuten später da die Maschine verspätet aus Frankfurt eintraff. An Bord nette Begrüßung und ein Knoppers bekommen.
Gepäck - Das Gepäck wurde nach Hamburg umgeladen
Pünktlichkeit 6 20 Minuten zu spät in Frankfurt angekommen und dann noch eine Außenposition und mit einem bus zum Terminal 1 gebracht worden.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Das Flugzeug war knapp 22 Jahre alt und ist wirklich reif für eine Renovierung. Alles erheblich abgenutzt. Das Netz für die Bordtasche unten abgerissen, der Teppich extrem verschmutzt und abgelaufen. Die Sitze durchgessen. Ich habe mich unwohl gefühlt. Die Business war mit 5 Personen besetzt.  
Unterhaltung 1 Nichts.
Sauberkeit 2 Nicht nur das Flugzeug war renovierungsbedüftig, es war auch ziemlich verschmutzt.
Service 10 Der war gut in 50 Minuten Flugzeit, mit Namensansprache
Speisen 5 Etwas Fisch, etwas Fleisch, etwas süßes, einen Salat. War ganz lecker
Getränke 10 Diesmal gab es mal wieder Deutschen Sekt, Schloss Rheinberg. Der war gut gekühlt, die Flasche wurde frisch geöffnet und ein zweites Glas erhielt ich auch.
Toiletten 4 Alt
Extras 6 Auf dem Tablett war ein Riegel Lindor Schokolade, das werte ich als extra.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mit Freigepäck, Sitzplatzreservierung, für die Strecke 57€ bezahlt, auf der LH HP dann unter My Offer ein Mindestgebot von 70€ abgegeben und drei Tage vor Abflug den Zuschlag erhalten.  
Sicherheits-
empfinden
5 Na ja, ein Triebwerk ließ sich nicht starten , nur durch externe Unterstützung von einem Transporter aus. Hat mein Sicherheitsempfinden beeinträchtigt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra