Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.75
 
Am Boden  6.10
Check In 5.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  7.14
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Oslo nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1577 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Oslo Frankfurt 05.2018 Business Class LH859 A320 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Ich bin aus Bangkok angereist. Es ist zwar am Flughafen ein Transitbereich ausgeschildert, aber leider war die Tür verschlossen. Auch hinter der Tür konnte ich keine Bewegung entdecken. Somit hatte ich nur die Möglichkeit komplett aus dem Flughafen raus zu gehen und wieder komplett ein zu checken. Ich benötigte eh noch meine Bordkarten für die beiden weiteren Flüge da ich die in Bangkok nicht erhalten habe. Zum Glück hatte ich circa 2 Stunden Zeit , es ist natürlich schon alles etwas umständlich. Also habe ich am Business Schalter wieder neu eingecheckt, es gab ein paar Minuten Wartezeiten und ich habe ihr mein Gepäck Beleg vorgelegt damit sie das auch noch ein gibt. Ich habe hier zum ersten Mal in meinem Leben eine Bordkarte erhalten wo zwei Flüge drauf sind. Es gibt auch ein fast Track für die Sicherheitskontrolle  
Lounge 7 Einigermaßen Mit vielen Sitzmöglichkeiten und typisches skandinavisches Design. Jedoch hält sich die Auswahl an Frühstück sehr in Grenzen. Es gab zwar frisches leckeres Brot, aber als Belag nur Käse. Sämtliche Heißgetränke waren vorhanden und es gab Wein aus dem Zapfhahn, ähnlich wie dir. Die Toiletten angenehm sauber. Aber leider keine duschen
Boarding 9 Ein paar Minuten verspätet durch den Finger, aber an Bord eine freundliche Begrüßung.
Gepäck - Anschluss und Weiterflug
Pünktlichkeit 4 Hob pünktlich ab und war auch pünktlich in Frankfurt. Jedoch hier eine Außen Position und wir sind mit zwei großen Bussen zum terminal im B Bereich gebracht worden. Das ist schon ziemlich umständlich, die meisten Passagiere müssen nach A oder Z und durch den langen Tunnel laufen. Ich bin auch auf einer Außen Position noch nie in B angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ich saß am Fenster und Mittelplatz war frei am Gang hat sich eine Dame hin bequemt die erst mal mit ihren schmutzigen Schuhen die Bordwand verschmutzt hat, sie ist dann von der Stewardess aufgefordert Schuhe runter zu nehmen. Auch ich habe sie etwas böse angeschaut und daraufhin hat sie den Platz weiter nach hinten gewechselt.  
Unterhaltung 1 Nix, nur das übliche Bordmagazin
Sauberkeit 9
Service 10 Sehr freundlich und immer mit Namensansprache
Speisen 8 Frühstück mit einer Auswahl an Käse und Wurst, aber nichts besonderes
Getränke 9 Frischer Orangensaft
Toiletten -
Extras 1 Nichts, auch keine Schokolade beim aussteigen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenflug  
Sicherheits-
empfinden
10 Tolles Wetter, toller Blick, wolkenlos



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra