Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Köln nach Frankfurt
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
bkk60
wurde 2337 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Köln
|
Frankfurt
|
12.2015 |
Business Class
|
LH3625 |
Train
|
2H |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
1 |
Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass die Strecke von Köln 50 Euro billiger ist als von Frankfurt. Also habe ich den Flug von Köln gebucht. Der Web Check in endete in einer Endlosschleife.Telefonische Rückfrage beim Senator Service, Man sagte mir, ich solle zum Bahnhof etwa 10 minuten früher gerhen. Dort würdemir geholfen, Am Bahnhof Erster Ansprechpartner ein Mitarbeiter der Lounge. Ich solle ein Stockwerk herunterfahren.Dort wäre der Lufthansa Check in. Nach Vergeblicher Frage nach dem Lufthansa Check in bei mehreren Bahn Service Mitrarbeitern (Tenor Wir sind die Bahn. Mit der Lufthansa haben wir nichts zu tun) sagte mir ein freundlicher Bahnpolizist, die Lufthansa habe seit einiger Zeit ihr Personal komplett abgezogen ujnd sei nur nioch mit einem Automaten vertreten..Der Automat befand sich im Reisezentrum hinter eine Wand versteckt und war von aussen nichtr sichtbar, Im gesamten Bahnhof kein einziger Hinweis. Beim Versuch einzuchecken folgendes Ergebnis: Kredetkarte nicht Llesbar, Reisepass nicht lesbar Buchungsdcode akzeptiert aber Pregramm endet in Endlosschleife und bricht ab, Also zurück zur DB Lounge. Dort sagte mir der gleiche freundliche Mitarbeiter ich solle einfach in den Zug einsteigen und derm LH Zugbegleiter sagen dass der Automat nicht funktioniert |
|
Lounge |
7 |
DB Lounge am kölner Hauptbahnhof, Ausgesprochen freundliches Personal, Bedienung am Platz. Mehrfach nach Wünschen gefragt. Zuganzeige aber manglhaft, da alle verspäteten Züge die aktuelle Anzeige blockierten |
|
Boarding |
1 |
Am Bahnsteig wurde nur die Flugnummer angezeigt, nicht aber der Wagenstand. Also Rückfrage beim DB Service. Der Mitarbeiter musste erst in einem Buch nachblättern, gab aber die richtige Antwort. An der Einstiegstür herrschte totales Chaos. Ich bin dann zur nächsten Tür gegangen und konnte in Ruhe einsteigen, musste mich aber anschliessend durch den gesamten Waggon kämpfen.\\r\\nIm LH Bereich angekommen wurde mir sofort das Gepäck verstaut und die freundliche LH Mitarbeiterin erklärte mir, dass es keine Beziehung zwischen der gebuchten Sitzplatznummer und der Numerierung auf den Sitzen gibt, Ich solle mir einen schönen Platz aussuchen, Sie fand meinen Namen tatsächlich in ihrer Buchungsliste.\\r\\n |
|
Gepäck |
5 |
Wurde mir sofort abgenommen und sicher verstaut sowie in Frankfurt je nach Wunsch weiterbefördert |
|
Pünktlichkeit |
5 |
15 min Verspätung in Frankfurt. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
5 |
Für LH Business Kunden reicht es in der Bahn nur für die 2. Klasse. Immerhin ist das Platzangebot besser als im Flugzeug. |
|
Unterhaltung |
9 |
Es wurden sofort Zeitungen angeboten. Ausserdem ist es ein Erlebnis, eine ICE Fahrt von der Faherposition zu geniessen |
|
Sauberkeit |
8 |
DB Standard |
|
Service |
10 |
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin |
|
Speisen |
5 |
LH Standard Sandwich. |
|
Getränke |
5 |
Beschränkte Auswahl, aber ausreichend |
|
Toiletten |
5 |
ICE Standard. Grösser als im Flugzeug aber nicht unbedingt sauber |
|
Extras |
- |
|
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
- |
Flugpreis mit dieser Teilstrecke 50 Euro billiger als ohne |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von bkk60
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|