Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Rückflug nach verlängertem Wochenende - Gepäck schon wieder nicht am Zielort :-(
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Dion_DTM
wurde 1727 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Birmingham
|
Frankfurt
|
12.2017 |
Business Class
|
LH955 |
A320
|
1F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Der Businessclass-Schalter war noch geschlossen, aber an den geöffneten Schaltern standen noch keine Passagiere, da ich sehr zeitig am Airport war - die Abfertigung erfolgte freundlich und kompetent, es gab sogar einen Hinweis auf die Lounge |
|
Lounge |
9 |
Die Aspire-Lounge in BHX ist sehr angenehm, nicht zu voll und sauber. Man hat einen Blick auf die Flugzeuge und die Start- und Landebahn. Das Angebot an Speisen ist nicht besonders groß, aber ausreichend und frisch. Auch das Getränkeangebot ist leicht eingeschränkt und so gibt es keinen Sekt in der Lounge. Die Begrüßung am Eingang war sehr freundlich und man fühlte isch willkommen. Auch das Personal in der Lounge ist aufmerksam und freundlich. Hier lässt sich die Wartezeit gut überbrücken. Verspätungen werden angesagt, was auch nicht mehr überall gemacht wird. |
|
Boarding |
5 |
Das Gate öffnet ca. 45 min vor Abflug. Leider gibt es hier kein Priorityboarding. Die Boardkarten werden am Zugang zum Wartebereich eingescannt - damit heißt es entweder rechtzeitig am Gate sein, oder warten bis der Ansturm vorbei ist. Beim Einsteigen wird dann auf Priority hingewiesen, aber wenn man den Wartebereich als einer der letzten erst betritt, kommt man gar nicht nach vorn um diesen auch zu nutzen. Priorityboarding ist in Birmingham einfach schlecht gelöst - oder besser, nur als Alibi vorhanden..;-) Die Begrüßung an Board bekannt freundlich, aber nichts besonderes. |
|
Gepäck |
1 |
Das Gepäck sollte in FRA umgeladen werden - aufgrund der Verspätung natürlich auch auf dem Rückflug nicht erfolgt..:-( |
|
Pünktlichkeit |
1 |
Die Maschine kam mit einer Stunde Verspätung aus Frankfurt in Birmingham an. Leider flog sie auch mit 40 Minuten Verspätung wieder Richtung Frankfurt. Eine Reihe von Anschlüssen wurden bereits umgebucht - meiner sollte davon nicht betroffen sein - nach dem Stress beim Umstieg in FRA hätte ich mir gewünscht, dass auch mein Flug umgebucht worden wäre..:-( |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Mittelsitz bleibt frei - für Kurzstrecke ok, aber leider nichts Besonderes |
|
Unterhaltung |
1 |
nichts |
|
Sauberkeit |
10 |
Der Platz war sauber - entsprach voll meinen Erwartungen |
|
Service |
6 |
Der Service war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Im Großen und Ganzen ok, aber eben auch kein besonderes Reiseerlebnis. |
|
Speisen |
1 |
Was soll ich sagen - vor zwei Monaten sowie auf dem Hinflug nach Birmingham das gleiche Essen - mein Entschluss steht fest, das Spezialessen auf meinem bereits nächsten gebuchten Flug wird gecancelt - Abwechslung für Diabetiker gleich null ! |
|
Getränke |
9 |
Das Angebot ist gut und von guter Qualität |
|
Toiletten |
- |
nicht genutzt |
|
Extras |
1 |
keine Extras |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
In der P-Klasse ok - aber bei immer weiter abnehmendem Service bin ich auch nicht mehr beereit mehr Geld dafür auszugeben |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Zu jeder Zeit sicher gefühlt |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Dion_DTM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|