Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.13
 
Am Boden  9.00
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.40
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Bangkok - Versöhnung mit Lufthansa Teil 2  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Gummo wurde 3259 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Bangkok Frankfurt 03.2016 Business Class LH 773 B747-400 2H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 etwas Fußmarsch bis zum Transfercounter, dort aber sehr nette Versprgung mit Bordkarten und Verweis und Wegbeschreibung zur Thai-Lounge 
Lounge 10 entgegen der Einladung waren wir zunächst in der Silverkriss-Lounge von Singapore-Airlines und diese ist wirklich sehr gut. Am Abend sehr leer, geschmackvoll eingerichtet und gutes Angebot an Speisen und Getränken, inclusive Häagen Dasz und gutem Single-Malt. Den anschliessenden Besuch in der Thai-Lounge hätten wir uns sparen können. Sehr sehr voll und laut um diese Zeit. Speiseangebot etwas weniger gut als SIA, aber immer noch besser als LH in Frankfurt. Alkohol qualitativ etwas unterhalb von SIA aber dtl. über LH in FRA. Ich würde aber auf alle Fälle die SIA-Lounge vorziehen.
Boarding 9 pünktlich, Prio, geordnet. Freundlich an Bord. Persönliche Vorstellung der zuständigen FA und Ansprache mit Namen. Welcome Drink noch vor Push-Back
Gepäck 7 kam an, aber mit der für FRA typischen Latenz. Morgens um 6 Uhr nach 12h Flug ist man doch eher ungeduldig und leicht genervt darüber. Prio war nicht erkennbar
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich weg und angekommen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 siehe Hinflug. Diesmal fand ich ihn zum Schlafen echt zu hart. Eine Matte als Auflage wäre toll. 
Unterhaltung 9 kaum genutzt. War müde. Aber keine Änderung innerhalb von 2 Wochen.
Sauberkeit 9 Die 8h Aufenthalt in BKK wurden effektiv genutzt. Die Toilette hatte dann morgens trotz Mühen der FAs etwas gelitten
Service 9 Unsere zuständige FA (Thai) hat sich sofort vorgestellt, uns mit Namen angesprochen und zum Abschied persönlich bedankt. Für LH wieder aussergewöhnlich. Auch wenn sie ein paar mal in Konflikt mit meinen Füßen und Beinen geriet bleibt eine positive Erinnerung. Der Purser kam auch am Anfang vorbei und hat sich mit sehr persönlichem Gespräch vorgestellt. Auch während der Nachtruhe schlichen die FAs immer mal leise mit Wasser durch die Gänge.
Speisen 10 Gute Vorspeise, Salat, Rinderfilet, Red Snapper, und Chicago Cheese-Cake. Alles wirklich lecker. Das Omelett zum Frühstück und die Croissants waren auch richtig klasse.
Getränke 10 Der Champagner und die Cola waren wohl temperiert. Der Single Malt zum Cheese-Cake war auch sehr gut.
Toiletten 8 Wie auf Hinflug. Ausreichend gross, aber zum Ende nicht ganz sauber, aber das liegt eigentlich an den Gästen und nicht an LH
Extras 8 Diesmal hat uns der Pilot sogar kurz begrüßt vor dem Push-Back, aber keine weitern Infos aus dem Flight-Deck bis zur Landung


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 7 Monate im Voraus gebucht. Sehr gutes Angebot auf LH.com  
Sicherheits-
empfinden
10 2 Tage nach Brüssel blieb ein diffuses Gefühl, aber das ist nicht LH geschuldet


Flugbewertung Bilder

Lounge


Silver-Kriss-Lounge

Silver-Kriss-Lounge

Silver-Kriss-Lounge

Silver-Kriss-Lounge

Extras


Unser Flieger in FRA
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Gummo anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra