Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.65
 
Am Boden  8.60
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  8.86
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Chicago - Äusserst netter Service  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von pat777stone wurde 828 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Chicago 02.2018 Business Class LH434 A-340-600 4K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bereits sehr freundlich in GVA 
Lounge 7 Bei den H Gates traf ich mich mit meinem begleitenden Arbeitskollegen. Gutes Essensangebot mit Leberkäse, Kartoffelsalat, Gemüsesuppe, Kartoffelsuppe sowie Käsespätzle. Getränkeangebot ist nicht der Hammer, dafür div. Snacks. Keine tolle Aussicht, viele Arbeitsplätze, da ich einen längeren Aufenthalt hatte benütze ich die Zeit für eine Dusche. Eine riesengrosse, sehr saubere Dusche mit diversen Annehmlichkeiten.
Boarding 10 Getrennt nach Klassen, sehr zügig, Mantel wurde rasch abgenommen & der Champagner freundlich serviert.
Gepäck 10 Trotz rekordverdächtigt, schneller Einreise in Chicago kam mein Koffer bereits als 5. Stück bereits aufs Band.
Pünktlichkeit 5 30 Minuten zu spät ab vom Gate und anschliessendem enteisen. Beim Landeanflug eine Zusatzschlaufe über den Lake Michigan, dann ein ellenlanges Taxing in ORD ergab eine Verspätung von 45 Minuten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ich sitze sehr gut im LH C Gestühl, auch zum Schlafen habe ich keine Probleme. Nachteilig ist der enge Fussraum, die knappen Ablagen sowie die eingeschränkte Privatsphäre.  
Unterhaltung 9 Im A-340-600 die bessere Bedienung, guter Bildschirm sowie tolle Flugshow. Die Filmauswahl hat mir sehr gut gefallen, weniger die Musikauswahl.
Sauberkeit 10 Tip Top
Service 10 Das war ein absolutes Highlight! Die junge, sehr adrette, junge Dame war äusserst freundlich sowie aufmerksam. War ständig erreichbar und war auch immer für einen Schwatz zu haben. Da aus lauter Freundlichkeit ein wenig die Effizienz lit, schaue ich grosszügig hinweg. Auch die nette \\\'Pausenablösung\\\' fügte sich nahtlos in den herausragenden Service ein. Der ganze Service war sehr natürlich, einfach Top!
Speisen 9 Auch das Essen war sehr gut. Ich wählte zum Einstieg den geräucherten Thunfisch, als Hauptgang den Red Snapper und als Abschluss das Käseplätchen. Vor der Landung gabs einen gemischten Salat sowie eine sehr würzige, dicke Suppe. Ich war rundum zufrieden.
Getränke 8 Zum Apéro einen Gin Tonic (Bombay). Dann einen deutschen Riesling der recht lecker war, der von mir degustierte Pinot Grigio war eine Enttäuschung, das kenne ich viel besser. Zur Auswahl standen noch 2 Rotweine. Ich empfand die Weinauswahl für C zu knapp. Als Abschluss noch einen guten Williams.
Toiletten 10 Für 44 C Paxe standen drei immer saubere, gut ausgestattete Toiletten zur Verfügung. Die dritte hinten rechts, sehr gross und mit Fenster.
Extras 9 Ein hübsches Samsonite Täschchen mit dem üblichen Inhalt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Drei Wochen vorher für 6\\\'480.- CHF gebucht. O. K. ich muss es nicht bezahlen, aber trotzdem. Dafür stimmte alles drum herum.  
Sicherheits-
empfinden
10 Ein aussergewöhnlich ruhiger Flug über den Atlantik. Ich empfinde die A-340-600 als recht leise. Mehrmalige, nette Ansprache durch den Flugzeugführer.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke





Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra