|
Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Frankfurt nach Singapore
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
ManfredHartmann
wurde 3000 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Frankfurt
|
Singapore
|
07.2014 |
Business Class
|
LH 778 |
A 380-800
|
21 A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
online-check-in, problemlos, sehr gut |
|
Lounge |
10 |
Senator-Lounge im Z-Bereich, groß, hell, gut eingerichtet, großes Angebot an Snacks und Getränken, Toiletten sauber, Kontoauszugsdrucker, Internetecke im Businessbereich, Zeitungen und Zeitschriften |
|
Boarding |
10 |
keine Wartezeit, zügig, sehr gut |
|
Gepäck |
10 |
keine Wartezeit, Priority beachtet, Tasche i.O. |
|
Pünktlichkeit |
6 |
eine Stunde Verspätung beim Start w/Unwetter über Frankfurt, trotz kürzerer Flugzeit noch 20 min Verspätung bei der Landung |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
gute Beinfreiheit, Sitzbreite ausreichend, vielfältige Verstellmöglichkeiten bis zum Bett, für großgewachsene Passagiere allerdings schlecht nutzbar, weil man oben und unten anstößt, keine Privatsphäre |
|
Unterhaltung |
7 |
sehr großes Film-und Musikangebot, Spiele ok, gute Fluginformationen, zu kleiner Bildschirm, Bildschirm ließ sich nicht verstellen |
|
Sauberkeit |
9 |
sauber und i.O. |
|
Service |
10 |
freundlich, kompetent, aufmerksam, sehr gut |
|
Speisen |
9 |
Abendmenu sehr gut, gut präsentiert, guter Geschmack und gute Auswahl, Frühstück i.O. |
|
Getränke |
9 |
sehr große Auswahl an Getränken, immer wieder angeboten |
|
Toiletten |
8 |
ich dachte, noch kleinere Toiletten kann es garnicht geben, doch kann es; sauber und gut ausgestrattet |
|
Extras |
9 |
Kissen, Decke, heiße Tücher, Kulturbeutel mit der üblichen Ausstattung |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
1600 € plus 2 mal 65000 Meilen fürs upgrade für die Strecke FRA-SIN, SYD-SIN (eco), SIN-FRA, dafür gab es allerdings auch nur 25 % der Meilen, upgrade für SYD-SIN war nicht möglich, da LH nicht zuständig, Flug wurde von Singapore Airline durchgeführt, Singapore Airline war nicht zuständig weil bei LH gebucht, auf Nachfrage bei Singapore Airline sollten wir uns an die Niederlassung Frankfurt wenden, die fühlte sich auch nicht zuständig und verwies auf den check-in in Sydney, dort erfuhren wir letztendlich, daß wir die Bitte um upgrade mindestens 48 Std vor Abflug hätten stellen sollen |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von ManfredHartmann
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|