Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Shanghai nach Frankfurt
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
akanadu
wurde 1946 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Shanghai
|
Frankfurt
|
04.2014 |
Business Class
|
LH729 |
A380
|
24K |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
3 |
Zunächst mussten die Passagiere in langer Schlange ca. 1/2 Stunde warten, da vor den Schaltern ein internes Briefing durchgeführt werden musste. Keine Ahnung was da so vieles zu bereden war.\r\nDas Check in Personal wirkte recht uninformiert und unsicher. Unverständliches Englisch erschwerte die Kommunikation. |
|
Lounge |
4 |
Lounge von China Air. Gut ausgestattet und ruhige Atmosphäre. Essen geringes Angebot - warmes Essen war kalt und kaltes lauwarm. Getränke: Wein: sehr übersichtliche Auswahl die aus einem Rotwein und einem Weißwein aus China bestand. Säfte nur chinesisch beschriftet.\r\nWlan vorhanden, aber umständliche Anmeldeprozedur, da in chinesisch. Man benötigte Hilfe, die freundlich erfolgte. |
|
Boarding |
8 |
sehr geordnet und entspannt. Sehr freundliche Begrüßung. |
|
Gepäck |
10 |
superschnell, das Gepäck war 2 - 3 Minuten nach Ankunft am Band da. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Abflug sehr pünktlich, Ankunft pünktlich. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
5 |
|
|
Unterhaltung |
3 |
Filmauswahl o.k. Musikauswahl schwach, Bildschirmgröße zu klein und unscharf. Zeitungen wurden keine verteilt, man musste sich diese selbst während des Fluges holen. |
|
Sauberkeit |
9 |
einwandfrei |
|
Service |
5 |
schwankt zwischen sehr gut und miserabel. Einige Mitarbeiter wirkten völlig uninteressiert andere waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Bei dem Aussteigen standen mehrere Mitarbeiter zusammen und unterhielten sich laut über den Dienstplan. Bedingt durch diese wichtige private Unterhaltung war es natürlich nicht möglich Gäste zu verabschieden. Für mich ein no go |
|
Speisen |
1 |
Was sich Lufthansa auf diesem Flug leistete war schlichtweg eine Unverschämtheit. Meine Vermutung ist, dass man das Eco Menü versehentlich vertauscht hat. Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzle (oder was war das?) und Broccoli. Das ganze wurde als zusammengepresste Pampe serviert. Ich habe lieber gehungert als mir dieses anzutun. In einer Kantine hätte man den Koch möglicherweise für solch eine Minderleistung erschlagen |
|
Getränke |
5 |
o.k. das übliche. Weine waren ganz o.k. |
|
Toiletten |
3 |
nach einigen Stunden Flugdauer wäre es gut gewesen die Toiletten zu reinigen. Aber dazu hatte man wohl keine Lust oder war es fehlende Motivation? |
|
Extras |
2 |
Eine billige Plastikschachtel als Amenity Kit mit dem üblichen Inhalt. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
3 |
Da es ein Award Flug war, will ich über den Preis nicht meckern. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, hätte ich vor Wut über diese teilweise miese Leistung irgend wo hin gebissen. Von der groß angekündigten Steigerung der Qualität habe ich nichts gemerkt, ich empfand des eher als eine deutliche Verschlechterung. Für mich die bisher mieseste Leistung der LH in C. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
einwandfrei |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von akanadu
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|