Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
1389 Kiev nach Frankfurt (1 Std. delay)
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
GAT HAM
wurde 1421 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Kiev
|
Frankfurt
|
11.2019 |
Business Class
|
LH1491 |
A 321-200
|
05A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Normal am Schalter den Koffer abgegeben und die Bordkarte incl. Lounge Zugangskarte bekommen. |
|
Lounge |
- |
Hatte einen Freund dabei und waren knapp mit der Zeit, deshalb keine Lounge aufgesucht. |
|
Boarding |
8 |
Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Habe mich schon gewundert, beim einsteigen, waren beide Piloten in der Küche. Boarding ende erst 14.10 Uhr. 13.50 Uhr sollte Abflug sein. |
|
Gepäck |
- |
Durchgecheckt bis HAM |
|
Pünktlichkeit |
3 |
Als wir alle saßen und das Handgepäck endlich verstaut war, kam eine durchsage von Piloten, gegen 14.25 Uhr: Sehr geehrte Gäste, wir haben ein Technisches Problem und wir sind im ständigen Kontakt mit FRA Technik. Gegen 14.37 Uhr wollte der Pilot eine neue ansage machen, hat sie jedoch nach einigen Sätzen unterbrochen. 14.40 Uhr der Pilot: Werden den gesamten Strom, wie bei ihnen auf dem Rechner, mal 2 Min. abschalten und das Programm neu starten. 14.55 Uhr: eine Dame ging nach vorne und diskontierte, das sie aussteigen wollten. Zweiter Mann kam dazu und meckerte. Anschluss Flüge u.s.w. Die Frau hatte kein Gepäck und ist ausgestiegen. Push back gegen 15.06 Uhr, also mit 76 Min. Verspätung ab der Position. Die Flugbegleiterin sage noch: Sorry, aber bei Technik müssen alle Flugbegleiter an der Tür bleiben, deshalb wurden in dieser Zeit keine Getränke ausgegeben. Außerdem werden alles Gats der Anschluss Flüge 15 Min. vor Landung durchgegeben. So war es dann auch. Fast jeder der 21 Business Gästen holten sich die Dame nach der Info noch einmal zu sich. Warum, wurde doch alles angesagt... Mit gut 66 Min. Verspätung in FRA gelandet. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Recht bequem in der 5ten Reihe. |
|
Unterhaltung |
3 |
Keine Zeitungen oder sonstiges im Terminal oder am Bord. Deine Deckenbildschirme, also nur das Bordbuch. |
|
Sauberkeit |
8 |
Sauber |
|
Service |
8 |
Trotz der ersten Hektik, netter und freundlicher LH Service. Restliche Info unter Speisen. |
|
Speisen |
9 |
Erst ein Getränk mit Erdnüsse. Ein warmes heißes Frische Tuch. Zwei essen zur Auswahl. Ich habe das Kalbshüfte, Süßkartoffel Püree genommen. Danach ein neues Getränk zum essen und zum Schluss Tee oder Kaffee. Sehe Bild. |
|
Getränke |
9 |
Lese oben und sehe Bild. |
|
Toiletten |
- |
Nicht benutzt. |
|
Extras |
- |
Nichts |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Diesen Flug in der Business Klasse für 6250 Meilen plus 42,31 Euro erhalten. Habe meinen Anschlussflug noch erhalten, weil diese Crew nach FRA die HAM übernehmen sollte. Rest unter Flug 1390. |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
Sicher |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Die Kabine
|
|
Speisen/Getränke
Bordverpflegung
|
Bordverpflegung
|
Bordverpflegung
|
|
Extras
Safety Card
|
Bordbuch 11-2019
|
Kotztüte
|
Shop Heft
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von GAT HAM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|