Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.26
 
Am Boden  8.55
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.22
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Ein Lufthansa-Flug mit Überraschungsfeuerwerk  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2238 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Dresden 04.2018 Business Class LH2126 E 95 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Meine Bordkarte hatte ich bereits in Catania erhalten 
Lounge 7 Die Lounge präsentierte sich an diesem Sonntagnachmittag angenehm ruhig. Ich löffelte eine leckere Paprikasuppe - die danach gewählte Hähnchenpfanne enttäuschte leider auf voller Linie - zerkochtes Gemüse und ein paar Brocken von undefinierbarem Fleisch. Da war sie also noch nicht, die angekündigte Service-Speisen-Offensive. Das Wifi hatte auch schon Wochenendbetrieb - es war leider nicht möglich, ein Fussballspiel störungsfrei zu streamen
Boarding 7 Das Boarding am letzten Gate des Terminals begann pünktlich und mit Priorität - inklusive eines Platzwechsels für mich in die vordere Reihe. Überraschung Nummer 1. Die Maschine war überbucht und somit kam ich in den Genuss eines Upgrades. Die Busfahrt blieb mir trotzdem nicht erspart ;-)
Gepäck 10 Dieses kam unversehrt und schnell in Dresden aus den Katakomben hervor
Pünktlichkeit 9 Wir legten 5 Minuten zu spät am Dresdner Gate an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich komme aber nun nicht umhin, das Business-Produkt zu bewerten: Diese Stühle sind und werden auch nicht mehr bequem und sind einer Premiumklasse schlicht und ergreifend unwürdig. Einen Zusatzpunkt gibt es für die Überraschung Nummer 2: Ich fand auf meinem Sitz ein Kissen vor!  
Unterhaltung 2 Das Bordmagazin
Sauberkeit 10 Ich fand nichts, was ich hier bemängeln könnte
Service 10 Überraschung Nummer 3: Da wir auf einen zweiten Bus warten mussten, gab es für die Gäste der ersten beiden Reihen ein Pre-departure-Drink. Fast schon ungläubig schlürfte ich so meinen Orangensaft und erfreute mich später eines wirklich herzlichen und angenehmen Service von Frau Kanwischer - vielen lieben Dank für dieses herausragende Erlebnis!
Speisen 5 Es gab ein leckeres jedoch winzig kleines Lachswrap, ein halbes Stück Schokobeerenkuchen, 10 Weintrauben und eine Edelvollmich-Schokoriegel. Ich lasse einmal das Bild sprechen - etwas mehr Einfallsreichtum und Menge wäre durchaus angemessen gewesen, oder?
Getränke 8 An diesem Nachmittag gönnte ich mir einen namenlosen Winzersekt. Dieser mundete und war auch wohl temperiert
Toiletten 5 Diese waren vorhanden, ich habe sie aber nicht genutzt
Extras 10 Alle Achtung: Ein Upgrade (ohne das ich danach gefragt habe), ein Sitzkissen, eine super-freundliche Kabinenchefin - an diesem Nachmittag war ich es zufrieden ;-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Das Ticket nach Catania hatte ich für einen angemessenen Preis gelöst und die 250 erhaltenen Meilen entsprechen auch fast der real geflogenen Strecke. Einen Extrapunkt gibt es für das kleine Mahl an Bord 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit bestens


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Komplettes (!) Menü an Bord ;-)
 

Extras


Viele davon gibt es nicht mehr - in deren Nase verbrachte ich schon einige Stunden

Wundervoller Anflug aus West auf DRS - im Vordergrund die A17 Richtung Prag

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra