Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.33
 
Am Boden  6.80
Check In 8.00
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.68
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 105 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg Frankfurt 02.2020 Business Class LH11 A321 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Für mich ein recht amüsant der Check in. Da ich ein Fürst Class Ticket habe, begab ich mich zum freien first Class Schalter. Ich stellte meine Tasche auf die Gepäck Waage und gab dem Herrn meinen Reisepass. Er hat mich nicht gefunden und ich sollte ihm sagen wo ich den hin fliegen würde. Dies tat ich und er erwiderte mir als Antwort ob sich mein Status geändert hat. Ich sagte nein, weiterhin FTL. Ich möge doch dann bitte beim nächsten mal an einen anderen Schalter ging, oh halt, ich sehe gerade sie fliegen first Class. Ich entschuldige mich ganz herzlich. Ich hatte es mit einem Lächeln ab. Dann sagte er mehrmalsIch schicke dann ihr Gepäck nach Hongkong. Hier sind ihre Bordkarten für Hongkong. Ich sagte ich möchte aber nach Bangkok und auch mein Gepäck in Bangkok haben mit einem Lächeln. Er wurde wieder rot und hat sich sehr oft entschuldigt. Vielleicht lag es an mir dass er so nervös war, grins. Oder ich weiß es nicht. Ich fand es auf jeden Fall recht amüsant. 
Lounge 5 Naja, nachdem mir der Einlass in die heiligen Senator Hallen gestattet worden. Man wollte mich erst in die Business Lounge schicken, aber für heute schicke ich sie mal in die Senator Lounge sagte der Drachen am Eingang. Ich weiß auch nicht warum das so ein Problem darstellt. Aber letztendlich ist es glaube ich auch ziemlich egal. Der einzige unterschied ist der Blick zum Vorfeld ansonsten ist mir von den Getränken und von den Speisen hier kein großer unterschied zwischen Business und Senator Lounge aufgefallen. Die gleiche Rührei Pampe, Brötchen und etwas Wurst und Käse.
Boarding 10 Sehr pünktlich und sehr freundlich, mich wundert wie viele die Boardinggruppe 1 beziehungsweise zwei hatten und dann aber weiter ins Flugzeug nach hinten gehen. Also mogeln die sich wieder ziemlich viele Senatoren vor die bestimmt nicht bei der Gruppe eins oder zwei haben wenn sie hinten in der Economy Class sitzen. Letztendlich ist es auch egal. Ich fand meinen Platz und bin sehr freundlich von der Stewardess begrüßt worden.
Gepäck - Ich hoffe ich sehe es morgen früh wieder in Bangkok und es wird nicht nach Hongkong geschickt. Lach.
Pünktlichkeit 8 Noch vor der Abflugzeit gab es das Push back, dann aber etwas längerer Wartezeit auf dem Rollfeld. In Frankfurt gab es eine 15-minütige Flughafen Rundfahrt, mit dem Preis inklusive. Somit kamen wir dann doch etwas verspätet am Gate A 28 an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ich finde den Sitz in der ersten Reihe im A321 auf der linken Seite recht gut. Kann die Beine über einander schlagen. Und für 45 Minuten Flugzeug ist das alles vollkommen ausreichend. Der Mittelplatz ist wie üblich in Europa frei gehalten worden. Ansonsten saßen aber zwölf Personen in der Business Class 
Unterhaltung 6 WLAN hat er sein Wort gegeben, aber ich vermisse nach wie vor Magazinen und Zeitungen die ich richtig normal lesen kann.
Sauberkeit 10 Nichts negatives aufgefallen.
Service 10 Die Maschine war im Allgemeinen sehr gut gebucht, der Service war aber immer wieder zur Stelle. Wirkte nicht gestresst und war auch immer wieder freundlich.
Speisen 10 Es gab ein ganz annehmbares Frühstück, ein knuspriges warmes Brötchen, etwas Käse und Konfitüre mit Butter. Müsli, sehr gutes Körner Müsli mit Schokolade, mit Milch.
Getränke 10 Zwei Gläser vom frischen Orangensaft haben wir gereicht.
Toiletten - Habe ich nicht besucht.
Extras - Es war leider kein extra vorgesehen, früher gab es mal eine Praline oder eine Schokolade. Aber leider ist das ja alles aus Ersparnisgründen eingestellt worden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Ein sehr früh gebucht Meilen Flug mit akzeptablen Steuern und Gebühren, da es sich bei der langen Strecke um einen Thai Airways Flug handelt. 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Maschine mit der Kennung,D-AIDA. War zum Zeitpunkt des Fliegens 7,6 Jahre alt. Es war alles in bester Ordnung. Es gab auch einige Lautsprecheransagen von Kapitän und auch vom Copiloten.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra