Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.15
 
Am Boden  9.80
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.14
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Lissabon  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von UweHenze wurde 347 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Lissabon 08.2019 Business Class LH179 A321 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online eingecheckt. Am Schalter nur noch die Papier-Bordkarte abgeholt. Dabei wurde ich freundlich umd mit einem Lächeln bedient. 
Lounge 10 Business-Lounge im Satelliten. Gutes Frühstücksangebot, große Getränkeauswahl. Sehr saubere und geräumige Duschen. \r\nObwohl die Lounge gut gefüllt war, war es angenehm ruhig, denn es fehlten die ach so wichtigen Vieltelefonierer.
Boarding 10 Boarding nach Priorität und sogar über 2 Finger. Freundliche Begrüßung durch die Crew.
Gepäck 10 Ich war nur mit Handgepäck unterwegs, und das konnte ich problemlos in den Overheadbins verstauen.\r\nDa der Flieger ausgebucht war, wurde am Gate angeboten, noch Gepäck kostenlos verladen zu lassen. In wie weit das angenommen wurde kann ich aber nicht sagen.
Pünktlichkeit 8 Nach beendetem Boarding informierte uns der Capitän, dass wir einen Slot bekommen hätten und dass es noch etwa 5 bis 8 Minuten dauern werde, bis wie die Triebwerke anlassen werden. Tatsächlich wurden sie dann nach etwa 15 Minuten gestartet. Trotzdem sollte laut Ansage aus dem Cockpit die Ankunft pünklich sein. War sie dann aber doch nicht. Punktabzug, da es zu der am Ende 30-minütigen Verspätung keine Informationen gab.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Europäische Businessclass mit geblocktem Mittelsitz. Für 3 Stunden Flug noch in Ordnung. 
Unterhaltung 9 Zeitungen und Zeitschriften aus der Lounge. Elektronische Medien zum Download. Internet wäre an Bord verfügbar gewesen.
Sauberkeit 10 Alles war sehr sauber.
Service 8 Freundlich und nett. Aber aufgrund der vielen Wünsche in der ausgebuchten Kabine wurde auch mal ein Getränkewunsch übersehen.
Speisen 9 Gut zubereiteter, saftiger Fisch. Die Portion war groß und mehr als ausreichend. Leider gab es keine Speisekarte.
Getränke 10 Alles da.
Toiletten 9 Flugzeuggemäß klein, und das Licht kam mir etwas fahl vor. Aber sauber. \r\nSo und jetzt muss mal eine Lanze für die Gäste aus der Economy brechen. Es ist oftmals schwer, wenn man ein dringendes Bedürfnis hat, und der Service noch im Gange ist, ins Heck der Maschine zu gelangen. Was ist denn schon dabei, wenn dann ein Fluggast mal die vordere Toilette aufsucht. Glücklicherweise hat das diese Crew genauso gesehen wie ich.
Extras 8 Freundliche Crew, gute und sichere Beförderung. \r\nAch ja, und Kissen gab es auch auf Nachfrage.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 360,-- EUR für MUC - LIS - FRA finde ich angemessen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


 

Extras


Das Voralpenland mit dem Schliersee
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra