Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  7.60
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.54
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 250 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Miami Frankfurt 05.2024 Business Class LH463 B 747-8 8K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 First-Class Check-In. Keine Wartezeit und sehr freundliche Mitarbeiter. Punktabzug dafür, dass man dann sein Golfgepäck selber auf einen entfernten Wagen bringen muss.  
Lounge 7 LATAM Lounge war wie immer sehr voll. Essen war für eine amerikanische Lounge recht gut und der Dusch-Service funktionierte einwandfrei
Boarding 7 Boarding in MIA ist immer stressig. Die Boardingruppen werden nicht wirklich durch die Passagiere akzeptiert und es findet immer etwas Drängelei statt. Das Bodenpersonal bemüht sich erst gar nicht dieses zu ändern. An Bord die gewohnte LH-Begrüßung allerdings ohne spezielle Ansprache durch die Purserin
Gepäck 7 30 Minuten Wartezeit in FRA. Zumindest wurde am am Band immer informiert und das Priority Gepäck kam zuerst
Pünktlichkeit 8 10 Minuten nach der geplanten Zeit angekommen. Trotz des verspäteten Abflugs konnten wir einiges an Zeit aufholen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Im Hauptdeck ist es deutlich ruhiger und man kann auch den großen Trolley bequem verstauen. Habe ca. 6 Stunden geschlafen 
Unterhaltung 7 Während der Mahlzeiten habe ich einen Film geschaut. Das Angebot hat sicher aber seit März (FRA-LAX) nicht groß geändert
Sauberkeit 8 Die Maschine hat Gebrauchsspuren aber es fielen mir keine groben Unsauberkeiten auf. Kopfhörer in Folie wäre mein größter Wunsch
Service 7 Licht und Schatten. Die eine Stewardess war super freundlich, kompetent und hat die vielen Gäste sehr gut betreut. Die andere Dame und während der Verteilung der Speisekarten, heißen Tücher etc. überhaupt nichts gesagt
Speisen 7 Hauptgang war eins ehr durchgebratener Lachs. Das Frühstück mit Omelett und Bircher-Müsli war deutlich besser
Getränke 8 Alles da was ich als Nicht-Alkoholiker gebraucht habe. Klasse war der Avionic. Endlich mal eine Innovation und nicht immer Orangensaft mit Minze
Toiletten 8 Licht und Schatten. Ziemlich zu Anfang war die Toilette zwischen den C-Class Abteilen kaum besuchbar. Nach meiner Nachtruhe war die Toilette aber wie neu. Inzwischen ganz gut sortiert aber doch recht klein
Extras 8 Kleines Kit von Porsche, welches man nochmal weiter verwenden kann


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 EUR 3.800 in Z für FRA-TPA, MIA-FRA. Es gibt deutlich bessere Angebote aber Verbindungen und Flugzeiten geben oft den Ausschlag 
Sicherheits-
empfinden
10 Ganz ruhiger Flug


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


8K
 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra