Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.11
 
Am Boden  8.60
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.22
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Miami mit der A340-300  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 1790 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Miami 02.2020 Business Class LH462 A340-300 3C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dieses Mal Vorabend Check-in gemacht wg. der sehr frühen Abflugzeit um 9Uhr40. Sehr freundliche Mitarbeiter von der LH am FC-Schalter 
Lounge 8 SEN-Lounge bei Z. Gutes Angebot aber sehr voll um die Zeit. Es sind halt viel Star-Gold Kunden da, die teilweise nur Eco fliegen. Sollte man überdenken
Boarding 8 Nette Begrüßung durch die Crew und den Purser. Warum aber immer wieder Orangensaft mit Minze;-)
Gepäck 8 Prio-Lable verhalf zu einer schnellen Auslieferung in MIA. Finde es immer noch extrem, dass der Gepäckwagen in MIA 5 Dollar kostet. Ist aber erforderlich, da es bis zum Sixt Schalter recht weit ist
Pünktlichkeit 9 On time in MIA. Flugzeit ist um diese Jahreszeit etwas länger und zudem hat der A340 weniger Power als der gewöhnliche A380 auf der Strecke

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Private Reise als Paar. Dafür sind die Sitze am Fenster OK. Abzüge gibt es wie immer für den sehr schmalen Fußraum und das erforderliche Reset (2x) für die Sitze. Es tat sich plötzlich nichts mehr und wir mußten die Crew rufen 
Unterhaltung 8 Angebot war umfangreich und gut. Der Monitor ist halt inzwischen nicht mehr zeitgemäß. HD ist weit weg bei LH
Sauberkeit 8 Maschine hatte deutliche Gebrauchsspuren aber man war bemüht die Sauberkeit zu gewährleisten
Service 10 Crew und insbesondere der Purser waren sehr aufmerksam und hatten auch eine Menge zu tun. Habe das Gefühl, dass der Service in der C besser ist, wenn es an Bord keine F gibt.
Speisen 8 Poularde als Vorspeise, Rinderbraten als Hauptspeise. Vor der Landung dann Suppe und Salat. Hatte des gleiche Catering vor 10 Tagen auf der Strecke von MUC nach ORD.
Getränke 8 Alles da was ich gebraucht habe für einen Nicht-Alkoholiker. Der Wein soll aber auch geschmeckt haben
Toiletten 8 Nicht sehr groß aber dieses ist durch die Konfiguration im A 340 determiniert. Am Schluß aber auch noch sauber und es wurde nachgefüllt mit Mundwasser etc.
Extras 5 Kissen und Decke waren gut. Abzug gibt es für das hässliche Kit vom Typ Schulmäppchen. Wer kann so etwas freigeben?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 2k EUR für Hin und Rückflug in P-Buchungsklasse. Ist für eine Privatreise am Schmerzpunkt für das Produkt aber die Gewohnheit aus den Geschäftsreisen ist leider vorhanden 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr gut wie immer bei LH



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra