Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.66
 
Am Boden  7.20
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.78
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1556 London nach Frankfurt (delay / upgrade)  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 686 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa London Frankfurt 08.2022 Business Class LH 907 A 320-200 01C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ich hatte schon einen Tag vorher eine Email erhalten, das der Flug gut ausgebucht war und ich mein Handgepäck kostenlos mit abgeben durfte. Durch Berichte von FB sollten lange Schlangen vor dem Terminals sein und einige ihren Flug trotzdem verpasst haben. Also 3 Std. vor Flug beim Check-In gewesen. Doch nichts. Innerhalb von 5 Min. hatte ich meine Bordkarten LHR-FRA-HAM erhalten. Auch mein Handgepäck habe ich selber mitgenommen. Durch die Star Alliance GOLD Card war ich in 15 Min. durch die SiKa. Also mehr Zeit für die Lounge. 
Lounge 8 Wie oben geschrieben, hatte ich nun mehr Zeit für die LHR Lounge. Die Lounge hat große Fenster, schön zum heraus schauen. Essen und Trinken waren genug vorhanden. Nun Zeigte mir auch der Monitor an, das der Airbus Verspätet in LHR eintieft. Also noch mehr Zeit.
Boarding 8 Der Flieger hatte Verspätung und war sehr voll an maßen der Passagiere. Ein Glück, das ich einen Platz am Notausgang hatte. Statt 13.05 Uhr wurde nun 13.55 Uhr eingestiegen. Klasse in FRA hatte ich nur 1 Std. umsteige zeit incl. Passkontrolle. Also durch das Gate und ein Piepsen. Also zur Dame am Gate, die mir eine neue Bordkarte gab. Statt 12A jetzt 01C Business. Weiter doch die Fluggastbrücke in den Airbus.\r\n
Gepäck - Nur Handgepäck.
Pünktlichkeit 6 Wie schon gelesen, hatten wir statt um 13.30 Uhr jetzt 14.25 Uhr Push back, also gut 1 Std. Verspätung. Ab zur Bahn 27L und los. Statt 16.05 Uhr kamen wir um 16.55 Uhr in FRA an. Mein Anschluss Flug nach HAM um 17.00 Uhr dürfte wohl weg sein.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wie schon oben gelesen, habe ich ein upgrade bekommen. Von Platz 12A auf 01C. Als der Mann für den Platz 01A herein kam, fragte ich ihn, ob ich den Fenster Platz bekommen durfte. Ja, warum nicht und schon hatte ich Platz auf 01A. 
Unterhaltung 3 Keine Deckenbildschirme oder Bordbücher.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Freundlicher LH Service. An der Tür wieder ein Händedesinfektionstuch bekommen und es gab wieder die Masken Pflicht. Es stand nur eine Darme an der Vordertür. Nach 15 Min. eine Durchsage vom Piloten: Das Tanke ist beendet. Also wurde beim Boarding noch getankt. Deshalb musste die zweite Dame aus Vorsicht am Notausgang stehen. DANKE Vor der Landung in FRA gab es Info für unsere Anschluss Flüge und HAM war A52. Oh, bekomme ich ihn doch noch ???
Speisen 8 Statt einer Flasche Wasser und Schokolade gab es jetzt etwas besseres, sehe Bilder. HEIMAT Düsseldorf. Einfach die Karte lesen. Plus Schokolade und Apfel.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken. Sehe Bilder
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für den eigentlichen Eco Platz von LHR nach FRA hatte ich 94,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Eingang der Lounge in LHR
 

Kabine/Sitz


Die Kabine

Die Kabine

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Die LH Menükarte

Die LH Menükarte
 

Extras


Safety Card

Kotztüte

Vor der Landung in FRA
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra